Freitag, 9. April 2010

Teil 1 erledigt !
~*~




so,
dank des Regenwetters gestern
ist der erste Teil meiner

Nähzimmer-Aufräum-Aktion
erledigt !!!
~
fast alles ist wieder an seinem Platz
und wartete darauf in die neue Sommersaison
zu starten :o)

ich freu mich darauf !!!

herzliche Grüße
Nina


... ich gestehe, auf den Bildern ist noch nicht alles zu sehen ...
oben auf dem großen Regal
(von meinem Lieblingsmann selber gebaut)

liegen noch einige Stoffballen
und meine Bänder und Tüdelsachen sind auch noch nicht wirklich alle sortiert,
also erspare ich euch die Chaos-Bilder
und zeige nur die aufgeräumte Seite
*lach*

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

wahnsinn!!! Das<sieht ja besser aus als in den Stoffläden die wir hier haben. Ich will auch so ein Zimmer!!!
Viele Grüße & viel Spaß beim nähen
Tanja

Sabine hat gesagt…

das sieht so toll aus!

liebe Grüsse,Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, ich bewundere immer, wie ordentlich bei euch die Stoffe eingeräumt sind. Wie machst du das nur, wenn ein Stoff schon angeschnitten ist? Da fängt dann bei mir das Chaos an! :O(
Einen ganz tollen Arbeitsplatz hast du!

LG Sabine

Madame Lilly hat gesagt…

Unglaublich!!
Du bist gerade meine persönliche "Stoffe-Bänder-Tüddelkram-Garn-Queen" geworden!!
Alles Liebe, Lilly

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh da würd ich aber auch zu gern mit dir sitzen und meine nähkunst *grmpf* versuchen ;-))
herzensgrüsse, silke

*totalbeeindruckt*

sandra hat gesagt…

Wahnsinn. Toll siehts bei Dir aus. So ordentlich ! Bleibt das so ?
Wenn ich aufräume ist nach 2 arbeitsreichen Tagen wieder genau so ein Chaos wie vorher !
LG Sandra

Chrissy hat gesagt…

Liebe Nina,
ich bin immer so begeistert von solchen Bilder. Das ist für mich wie das Paradies!
Und .. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da irgendwo Chaos herrscht. Gott ist das ordentlich bei dir.
*neidisch* guck!

Alles Liebe Christine

Glücklich hat gesagt…

N Ä H Z I M M E R ??????????????
Wenn DAS ein Laden wäre, indem man sich etwas nähen lassen könnte, oder GENÄHTES schon fertig kaufen könnte, wäre ich STAMMGAST !!!!!!!!!!!!!!!
SO ein wunderschönes Nähzimmer.
KOMPLIMENT :0)
Herzliche Grüße Monique

rülli hat gesagt…

Da warst du aber fleißig (ich weiß wovon ich spreche, bin auch gerade am Nähzimmer-Einrichten...), es sieht ganz toll aus. Auf den ersten Blick dachte ich, das seien alles Miniatur-Nähmaschinechen, aber ich glaube es täuscht, du hast einfach ziemlich GROßE Stoffe im regal liegen, gell??? Liebe Grüße Steffi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Man wie schön... du warst vielleicht fleissig... sieht das alles toll aus bei dir... Seit ich blogge.. überleg ich wirklich auch das nähen anzufangen.. ABER, wenn man sooo untalentiert ist wie ich, wäre es schade um die Maschine *lach*... Wünsche Dir einen schönen Wochenendstart und gggglg Susi

Glückspilz hat gesagt…

Wow, soooooooooo schöööööööööööön ist es bei Dir. Am liebsten hätte ich auch so ein tolles Zimmerlein zum werkeln.

liebe Grüsse, Kerstin

Janine hat gesagt…

Wahnsinn...was für eine MAsse an tollen Dingen! Und so schön aufgeräumt...davon kann ich nur träumen!
LG Janine

p-design hat gesagt…

♥♥♥...also ich muss ehrlich sagen, wenn mein momentanes näh-reich so aussehen würde, würde ich es wahrscheinlich gar nicht übers herz bringen mich da hinzusetzen und zu "arbeiten"...ich würde immer nur im türrahmen stehen und staunen und träumen und nochmal staunen und weiter träumen...♥♥♥


gggglg nicole

katja hat gesagt…

das sieht ja wirklich zuuuuu herzig aus!!!!! so richtig "amächelig" und auch zum austoben :-))


ganz es liebs grüessli
katja

Britten hat gesagt…

Oh mein Gott, das ist dein Nähzimmer? Definitiv größer und voller und schöner und und und als mein Stammstoffladen!!! Ich bin total neidisch!

~fashionista~ hat gesagt…

wow!
Das war bestimmt eine Menge Arbeit, alles so toll ordentlich zu verstauen. Eine schöne Nähecke hast du da... da kann so mancher neidisch werden! *g*
LG
Nicole

andrella hat gesagt…

Wow- ich dachte schon ich hätte viel.....sieht sehhhhhhr ordentlich aus, dann kanns ja wieder losgehen!
liebe andrellagrüße

lykkeligt hjem hat gesagt…

Liebe nina, ich bin sprachlos. Ich kann gar nichts sagen. Es sieht sooo toll aus, soooooo viele Stoffe und krims krams......... ich träume mich gerade in dein Nähzimmer. Die Stoffe sind ja der hammer. Ganz liebe Grüße
Helge

Teufelchen hat gesagt…

Soooooooooooooooo schön :-)))

Lg Teufelchen

Pünktchen hat gesagt…

Wow, liebe Nina!!

Das ist ja ein Paradieeeees! In deinem Nähzimmer könnt man mich über Nacht einsperren - ich käm aus dem Staunen nicht heraus! Zauberhaft! :-)

LG Nora

arcori hat gesagt…

das sieht ja aus wie in einem Paradies .... aber ich glaube auch wenn ich hier sitzen würde, hätte ich angst was durcheinander zu machen ;-) - ich hab ja schon schwierigkeiten in meinem Nähschrank Ordnung zu halten, geschweige in einem so tollen Zimmer

wünsche dir viel Spaß mit deinem aufgeräumten Paradies


lg
conny

Ninanuc hat gesagt…

ohhh, sieht das schön aus und alles so geordnet.will auch so eine schöne übersicht :-).

LG
Anke

Glücklich hat gesagt…

Oh liebe NINA*
Das ich ganz vergessen habe, mich für das wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne BAND zu bedanken, ist mir mehr als unangenehm :0(
Ich habe mich so gefreut - als ich aus dem Skiurlaub zurück kam und das gepunktete Päcketchen zwischen der POST steckte.
Ich habe den Umschlag als Erinnerung behalten und mit dem Band werde ich einige Herzchen verzieren.
1000 DANK liebe Nina******
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
Herzliche Grüße Monique

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh wie schön :)
Und vor allem sooo ordentlich...
bei mir siehts immer nur 3 Tage aufgeräumt aus ;)
LG Maya

Caro hat gesagt…

Wahnsinn... Sowas darf ich mir garnicht anschauen, sonst werde ich wirklich noch umziehen müssen. Von meiner Nähecke in der Küche zeige ich nämlich lieber keine Fotos...

Liebe Grüße, Caro

Margarie's Living hat gesagt…

ICH BIN VERLIEBT!!!!!!!!!!!!
in dein Nähkämmerchen......
wahnsinn, was u da an tollen Sachen geschlichtet hast,
wenn ich an mein Chaoseckerl in meinem Schlafzimmer denke (ich hab leider keine eigene Nähstube),
bin schon froh, wenn ich mal das Maßband finde oder die Schere

Voll neidisch schau und mich in dein Traumzimmer reinträum.....

schmelz....schmacht....

vlg aus Wien Klaudia

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

..das ist ja Wahnsinn, du hast ja einen richtigen Stoff-/ Nähladen würde ich sagen...und superordentlich,wenn auch gestern erst aufgeräumt...bin echt begeistert...ich bin ja ein totaler Anfänger beim Nähen, mach nur so Kleinigkeiten.
Bei uns hat es noch nicht geregnet,im Moment lässt sich sogar die Sonne wieder mal blicken...LG Christel

fröschli hat gesagt…

WAHNSINN!
Sooo viele Stoffe und Tüddelkram.
Da würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr vom Maschinchen wegkommen *grins*

Liebe Grüße
Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow was für tolle und viele Stoffe. Ich sollte meine Nähzimmer auch mal wieder aufräumen.

VLG Karin

Shadow Dreams hat gesagt…

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWW ....... sieht ja mal so richtig geil aus
Ich habe ja auch die Tage mal meinen Nähbereich gezeigt wie weit ich bisher bin .. da fehlt noch einiges was da hin muß
Da kann ich mir ja bei dir Anregungen holen *lach*


Was sind daS eigentlich für Döschen (Magnetisch????) die auf der schmalen Frontseite deines Regals befinden??

LG Britta

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch beeindruckt! Ich habe die Bilder meinem Mann gezeigt, der jetzt niiiiie wieder behaupten kann, dass ich zuviele Stoffe habe... Ich habe nicht einen Bruchteil davon - und schon gar nicht alles so schön aufgeräumt. Aber ich bin seit Wochen dabei mir einen Nähkeller einzurichten und alle Sachen schön zu sortieren. Dein Post hat mir nochmal neuen Anschub gegeben, weiterzumachen! Danke dafür und alles Liebe *Kerstin*

regenbogenbuntes hat gesagt…

Boah, gigantisch - und so ordentlich - ich beneide Dich um den Platz, ich habe nur 6 qm.....
Falls du noch ein schönes Bänderregal brauchst, in meinem Blogg gibt es ein Foto, ich hab eins übrig...
NETTE

Nicole hat gesagt…

Boah... ganzneidischbin...
Was für ein tolles Nähreich und diese Stoffe und Tüddelsachen.

Britta, die Magnetdosen gibt es im gelben Möbelhaus :-)

LG
Nicole

Home Romantik hat gesagt…

Ich bin platt, bei soooo viel Elan!!!

Mal sehen, ob ich es auch soooo ordentlich hin bekomme ;o))))

GLG und ein schönes WE, Katja

evchen hat gesagt…

wieso nur kriecht jetzt grad so ein schlechtes gewissen in mir hoch? meine kellerzimmerchen sind irgendwie immernoch nicht weiter... *hust*
dein zimmer ist ne wucht. total toll!!! und so schön hell :o)
glg eva

Balla hat gesagt…

Bei den gnazen schönen Stoffen würde ich gerne mal bei Dir vorbei schauen... Ist super mega was Du alles an Garn, Stoff, Knöpfen Bänder usw. zum verarbeiten da hast. Ganz schönes Wochenende
Grüessli
Barbara

Claudia hat gesagt…

Tolle Stoffe und ein Zimmer zum Wohlfühlen - gefällt Neu-Bloggerin Claudia. Herzliche Grüße!

RosenHerz hat gesagt…

puhh, bin einfach nur sprachlos! War sicherlich viel Arbeit, aber jetzt ist es noch dazu eine Augenweide!
Herzliche Grüsse
Sabine

linababe hat gesagt…

ich bin sprachlos! so viele schöne stoffe! und nähgarn! wahnsinn!!!! dagegen ist mein vorrat ja winzig! ;o)

wunderschön!!

liebe grüße, lina

teacosy hat gesagt…

wau diese Farbenvielfalt ein hinkucker.
es grüßt Sylvia

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nina,
...Dein Nähplatz läßt doch die Herzen jeder *Näherin* höher schlagen......mein auch!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.
GlG, Lucia