Donnerstag, 8. April 2010

~ was für ein wunderbarer Tag ~
***~
gestern !
...die Sonne hat ihren warmen Strahlen
freien Lauf gelassen
~~
alles sprießt, grünt und blüht
~
~
ist es nicht herrlich ????
~
~*~
~
da werden im Garten die ersten Versammlungungen
und Treffen arrangiert !
~
~
wie gut, das wir den Tag gestern
in vollen Züge genossen haben,
denn heute regnet es schon wieder !
*
aber drinnen gibt es auch genug zu tun ...
dazu Morgen mehr !
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nina,
ja, das ist wirklich herrlich, wenn alles sprießt und blüht.
Darum liebe ich den Frühling sehr!
Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

Janine hat gesagt…

SO viel (Käfer-) Glück auf einen Haufen...! LG JAnine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach wie süss.... ich mag Marienkäfer besonders gern...Ich trau es mir ja gar nicht sagen aber bei uns hat es heut 21 Grad... es ist noch vieel schöner als gestern..
Aber morgen regnets dann bei uns auch...Deine Frühlingsbilder sind wirklich traumhaft!!!! Gggglg Susi

Villa König hat gesagt…

Liebe Nina,
deine Fotos sind wunderschön, vorallem das mit den vielen kleinen Maikäferchen find ich super schön! Danke fürs teilen :-) GGLG Yvonne

bellaina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Und heute war es gleich nochmal so schön ;-)

Liebste Grüße
Sabine

marimar hat gesagt…

Ja,gestern war das Wetter wirklich herrlich ..... aber heute ;-( ich friere schon wieder!

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,

bei uns ist es noch so schön sonnig !..ich hoffe, es bleibt so und auch bei euch soll es wieder so sein !..es ist wirklich genuß pur ! sowie deine fotos ! besonders das letzte mit den vielen marienkäfern, das ist einfach UNGLAUBLICH SCHÖÖÖN!!

viele liebe grüße
barbora

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...hab ich auch beim betrachten der Fotos gedacht....haufenweise Glück...tolle Fotos aus deinem Garten...LG Christel