Freitag, 23. April 2010

~ ZUFALL ~

manchmal kommt das Glück per Zufall !
Als ich mit meinen Kindern im Baumarkt war,
um das Taschengeld in neue Fische & Garnelen
für die Aquarien umzusetzten,
sah ich ihn :
~~
den Vogel - Briefbeschwerer !!!
Na gut, ich gebe zu, er war nicht wirklich günstig,
aber es war Liebe auf den ersten Blick !!!!
*
nun erfreue ich mich täglich
bei seinem Anblick !!
~~
erfreute Grüße
Nina

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Oh, der ist wirklich wunderschön!

Liebe Grüße
Anne

raumseelig hat gesagt…

den will ich auch!!!!!!! büdde...verrätst Du uns den Baumarkt???

meine Güte wie schön...

sei lieb gegrüßt Barbara

freche fee hat gesagt…

... es gibt / gab ihn beim Hagebaumarkt
:o)

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...der ist aber auch zu schön.... wollt auch grad nach dem BM fragen, aber Hagebau ist in unserer Nähe leider nicht...Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Christel

Katrin hat gesagt…

Der ist aber schön. Den will ich auch :-(( Aber Hagebau gibt´s bei uns auch nicht. liebe Grüße Katrin

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ey cool, bei uns gibts den hagebaumarkt... Da komm ich in den nächsten Tagen doch bestimmt mal "ganz zufällig" vorbei :-)

Die kleine Gretel hat gesagt…

Der ist wirklich superschön, ein toller Zufallsfund!
Liebe Grüße, Jess

Die kleine Gretel hat gesagt…

Der ist wirklich superschön, ein toller Zufallsfund!
Liebe Grüße, Jess

Die kleine Gretel hat gesagt…

Der ist wirklich superschön, ein toller Zufallsfund!
Liebe Grüße, Jess

Micha hat gesagt…

was, im Baumarkt findet man solche Schätze. Sieht toll aus.
LG und schönes Wochenende

Mi&Pi hat gesagt…

na dann wäre dass sicher auch was für dich

http://cgi.ebay.de/Vogel-aus-Porzellan-Top-Zustand_W0QQitemZ180427864293QQcmdZViewItemQQptZPorzellan_Keramik?hash=item2a0256b8e5

das Wühlhaus hab meine Mama auf der Fahrt nach Bad Grießbach entdeckt und ich wollt wissen ob die online zumindest Öffnungszeiten haben, und siehe da, was da so alles kommt ;)

LG Sabine