Dienstag, 18. Mai 2010

~ ach, wie schön ! ~
***


EnDlIcH
kommt die Sonne ein bißchen hervor
und das hebt doch gleich die Stimmung ungemein !
~
EnDlIcH
kann man den Garten genießen
und dort Neues planen und werkeln !
~
EnDlIcH
blüht der Flieder
und verströmt einen wunderbaren Duft,

nicht nur draußen,
sondern auch drinnen !
*~
für die gemütlichen Abende,
die man nach getaner
Gartenarbeit
auf dem Sofa genießt,
habe ich uns einen neuen Lampenschirm gemacht,
natürlich mit meinem Lieblingsmotiv:
"Mädchen mit Ziege"
bestickt
~
~*~
~
ich hoffe,
die Sonne hat auch den Weg
zu euch gefunden !?

herzliche Grüße
Nina


Edit: vielen Dank für die lieben Kommenare und Anfragen per Email !
JA - bestickte Lampenschirme sind in Arbeit
und werden bald in meinem Shöppchen zu haben sein !!!!

Kommentare:

Leinenglück hat gesagt…

wie wo was? sonne?
hab ich heute früh 2 minuten gespürt, als sie durchs fenster geblinzelt hat.
hier ist es grau in grau und es weht ein eisiges lüftchen.
da wünsch ich dir aber, dass die sonne bleibt.
liebe grüße andi

dein lampenschirm ist wunderschön!

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nina,

ganz entzückend Dein Lampenschirm!!

Die Sonne hat sich bei uns leider verlaufen und irrt jetzt irgendwo in Deutschland herum *grins*

Wünsch Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Sigrid

LiebeToll hat gesagt…

Die Sonne? Die habe ich gestern kurz mal gesehen - heute hat sie sich auch für ca. 3 volle Sekunden gezeigt:-)) Also, ich finde, es wird jetzt wirklich Zeit für die Wärme. Ich sitze in der Strickjache vor dem Computer!! Liebe Sonnenanbeterinnen Grüße von Claudia

elsascottage hat gesagt…

Liebe Nina,
ich bewundere Deinen Blog schon seit Längerem.... Deine Lampe ist sooo schön. Leider habe ich keine Stickmaschine, kann man bei Dir auch so einen Lampenschirm kaufen? Liebe Grüße aus der trüben Pfalz,
Simone

Chrissy hat gesagt…

Die Lampe ist traumhaft, wunderschön, ich mag das Motiv auch sehr.

Lieben Gruß Christine
(bei uns scheint die Sonne leider nicht)

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nina,
wuuuuuunderschön ist Dein Lampenschirm. Es ist schon was ganz tolles, eine Stickmaschine zu haben und so wunderschönes Motiv zu sticken.
Bin auf jeden Fall ganz begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße, Lucia

lykkeligt hjem hat gesagt…

Liebe Nina, der lampenschirm ist ja wirklich super schön. Tja, die Sonne war mal kurz hier, heute Morgen. Aber jetzt spielt sie wieder verstecken und keiner hat mehr Lust sie zu suchen. Vielleicht hat sie ja auch bald keine Lust mehr und bleibt einfach mal hier. Liebe Grüße
Helge

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Nina
vielen Dank für deinen Kommentar,auch ich schiele immer nebenbei auf den Pc dabei bin ich gerade mit meinem ersten weißen Rundkissen beschäftigt mal schaun wie es wird..dein Lieblingsmotiv finde ich auch besonders schön...
liebste Grüße...Petra

Neike hat gesagt…

die Idee mit dem bestickten Lampenschirm ist ja geradezu entzückend.......

Ich glaub...da komm ich mal auf dich zu......per mail......

Liebe Grüße
Neike

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Nina,
bei uns war esn heute sehr schön!! Ich konnte sogar useren Rasen mähen.
Dein Lampenschirm ist ganz bezaubernd.
GlG
Annelie

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Der Lampenschirm sieht wirklich gut aus...
In NRW wars heute kalt, wie die letzten Tage auch.... brrrrr....

jade hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Lämpchen!!!!!! Wunderschöne und erholsame Pfingstferien, liebe Nina,

GLG, herzlichste Jade