Dienstag, 4. Mai 2010

alles neu
macht der MAI
~***~


meine Mädchen wachsen und wachsen
und da ich der letzten Zeit ziemlich näh-faul war,
herrscht im Kleiderschrank ziemliche Ebbe
bzw. ist Vieles hoffnungslos zu klein !*
eigentlich wollte ich direkt mit der Sommer-Kollektion starten,
da es aber leider schon wieder ungemütlich kalt geworden ist,
sind die Ärmel doch lieber lang geworden !
~~*~
~*~~*~
******
~*~
~*~
für heute sind noch 2 Shirts geplant
und dann gehts weiter mit Hosen .....
~
herzliche Grüße,
einen schönen Tag
und
BITTE ein bißchen SONNE !!!!
Nina

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Das erste Shirt ist ein Traum. Besonders gut gefallen mir die aufwendigen Bündchen. Total süß !
LG Sandra

p-design hat gesagt…

♥♥♥...schöne bilder...wenn auch ungewohnt bunt...*grins*...nee, die shirts sind natürlich wunderwunderschöööönnnn...♥♥♥..:o))

...tja, sonne kann ich dir leider nicht senden...hier ist auch weit und breit nix zu sehen, was irgendwie an sonne erinnert...*seufz*...

einen schönen tag und viel spaß beim nähen der beiden weiteren shirts...


ggggglg nicole

amtolula hat gesagt…

Wunder- wunderschön!!!! Ein Traum für alle Mädchen. Meine kleine Amelie würde es auch gefallen. Die Häkelblumen, die Borten...einfach traumhaft.
Beneide Dich...ich kann leider überhaupt nicht nähen.
LG Tanja

Die kleine Gretel hat gesagt…

wow, was für tolle Shirts, die würde meine Kleine auch lieben.
Da bin ich ja auf die Hosen schon gespannt!
Liebe Grüße, Jess

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI liebe Nina !

WOW ! Das blau gestreifte Shirt ist der wahnsinn !
tolle Details, die Ärmel gefallen mir am besten !!
Gott sei dank war es bei euch noch kühl genug ;)

glg melanie

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Liebe Nina,
da hast du zwei tolle Shirts genäht.Das erste gefällt mir besonders gut!

Lieben Gruß
Dine

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Nina, so schöne Shirts hast du da gezaubert. Diese Pastellfarben... genial!!
GLG
Annelie

Marion hat gesagt…

Tolle Shirts. Das erst finde ich besonders toll. Die Ärmel sind Spitze.
LG Marion

silvermoon hat gesagt…

Das erste Shirt ist ja der Hammer!! Soooo schön!!
LG
Claudine

marimar hat gesagt…

Tolle Teilchen sind da mal wieder bei Dir entstanden und was die Sonne angeht, wenn Du sie finden solltest ...... bitte auch zu mir schicken ;-)

Liebe Grüße

Dori

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, die Sachen sind traumhaft schön. Da kann sich dein Mädchen aber freuen. Meine ist leider aus dem Alter raus (12). Die hat jetzt ihren eigenen Geschmack - manchmal zu meinem Bedauern - lach:-) LG Katrin

Rostrose hat gesagt…

Ach sehen die putzig aus!
Und für die momentane Kühle genau richtig!!!
Und eure Zera, die ist ja auch total entzückend, ich wünsche ihr nachträglich alles Gute zum Geburtstag und schicke ihr liebe Knuddler!
Alles Liebe, Traude

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Glaub mir, das obere Shirt mit dem Bambi würde dir meine Tochter sofort aus den Händen reissen und nie wieder hergeben!
LG
Betsy

Beate hat gesagt…

Die sind einfach superschön!! Und bei diesem Wetter bin ich auch für langärmelig!

LG Beate

Glückspilz hat gesagt…

So schöne Shirts... und wie immer bei Dir mit so vielen kleinen liebevollen Details, einfach toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Coramo hat gesagt…

Das erste gefällt mir besonders!!!
Schöne Sachen hast Du hier in Deinem Blog. :-)

Balla hat gesagt…

Die Shirts sind ja ein Traum!! Würd ich glatt alle ergattern.
Grüessli
Barbara

La - Li - Lö hat gesagt…

Ja ja ja, das Problem kenne ich sehr gut. Meine Motte wächst ja auch wie Unkraut.

GLG Jutta