Samstag, 15. Mai 2010

~ D*A*N*K*E ~
***


für eure lieben Wünsche für meine Kleine !
~~
... es war tatsächlich ein Leistenbruch,
der gleich am nächsten Tag operiert werden mußte !
Meine Süße hatte ganz große Angst,
hat es aber sehr tapfer überstanden !
*
sie genießt nun die Ruhe, die Bedienung durch den Rest der Familie
und ist traurig, das sie lange nicht reiten darf.
Ich bin froh,
das sie alles sehr gut überstanden hat !!!
*
und während sie im Wohnzimmer das Sofa belagert,
habe ich Zeit für "kleine" Streichereien
und Gebastel am großen Tisch !

...bald mehr dazu :o)
*
herzliche Grüße
&
ein schönes Wochenende
Nina

Kommentare:

Lumpidei hat gesagt…

oh, armes Mäusekind!
mein kleiner hatte die OP mit 1 1/2 Jahren auch schon machen müssen. aber die stecken sowas immer besser weg als wir denken.
Ich wünsche ihr ganz schnelle Genesung und alles liebe.

lg
karin

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Gut, daß sie jetzt alles gut überstanden hat! Noch gute Besserung.

Liebe Grüße
Sabine

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ach du ahnst es nicht...die arme kleine...ganz schnell gute besserung...und das mit dem reiten ist natürlich suuuuuuuuuuuper schlimm...da wäre hier auch jemand extrem unglücklich...:o)))...♥♥♥

...liebe grüße die sofabelagerin...:o))))


gggggggggggggglg nicole

Marion hat gesagt…

Schön zu hören, dass alles soweit gut überstanden ist.
Wünsche Euch ein erholsames Wochenende!
LG Marion

Frau Bipp hat gesagt…

Hallo!
Na, dann wünsche ich von hier aus mal recht gute Besserung (einen Lolli rüberreich - auf die Tastatur - senden an...).

Ganz liebe Grüße von der Bipp

Mami Made It hat gesagt…

Gute Besserung!
LG
Petra

Beate hat gesagt…

hallo meine süße
schön das enna wieder gut geht und das alles gut verlaufen ist ich hoffe das wir uns bald sehen können ....

Ganz ganz lieben gruß atti

lavitadream hat gesagt…

na da bin ich aber froh das alles gut verlaufen ist.

xoxo andy

TONI hat gesagt…

och, dann wünsche der Kleinen bitte gute Besserung.

LG
Biggi

Katrin hat gesagt…

liebe Nina, es ist schön, dass für deine Kleine alles überstanden ist. Ich wünsche ihr, dass sie bald wiede ganz auf den Beinen ist. LG Katrin

Micha hat gesagt…

auch von mir die besten Genesungswünsche. Die Kleine genießt es bestimmt so verwöhnt zu werden.
LG Micha

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

na freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist... gute Besserung an die Süße

herzliche Grüße
Iris

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung fvür deine Kleine!

LG Steffi