Donnerstag, 6. Mai 2010

der Dackel der Glück bringen soll
***


hier das 4. Shirt !
Der kleine Dackel wurde heute gleich in die Schule ausgeführt
und soll für die anstehende Mathearbeit
viel Glück bringen !!!
~~*~~*~
~*~
~
so,
ich denke das reicht erstmal an Langarmshirts,
denn wir hoffen ja doch auf etwas mehr Sonne & Wärme !!
...also gehts bald weiter mit der Sommerkollektion,
vorher sind allerdings noch neue Hose dran,
aber die mögen wir zu den bunten Shirts eher schlicher !!!
*
einen schönen Tag für euch !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Wahnsinn!!!!! Da kann sich Deine Maus aber glücklich schätzen, lauter su wunderschöne Unikate tragen zu dürfen. Und wenn der Dackel kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht.....
LG Tanja

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, das ist ein ganz bezauberndes Shirt. Mit dem Dackelbild...... toll....
wünsche dir einen schöen Tag
Annelie

Sofies Haus hat gesagt…

Wunder, wunderschön dieses Shirt! GGLG und einen schönen tag, Anja

Balla hat gesagt…

Dann hoffe ich doch das der Dackel Glück gebracht hat bei der Mathearbeit. Muss ja bei dem schönen Shirt!!
Grüessli
Barbara

andrella hat gesagt…

Ohhh Nina,
die sind alllllleeeeee zuckersüß!
Ich bewunder dich!
allerliebste andrellagrüße

kunterbuntgemixt hat gesagt…

auch das shirt ist total klasse geworden!der dackel bringt bestimmt glück, und grün ist ja eh die farbe der hoffnung.;o))

lieben gruß
dine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Ich finde Deine Unikate wunderschön....da möcht ich nochmal Kind sein ;-))

Wünsch Dir einen schönen Tag!!

Lg Sigrid

lille stofhus hat gesagt…

Total schön, vor allem das Grün!
Und der Dackel macht sich gut darauf.

Gela

sandra hat gesagt…

Eins schöner als das andere 1
LG Sandra

Shabby Look hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wow...was für tolles Shirt hast Du da gemacht...und noch mit dem Dackelbild.....ach wie süß!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße, Lucia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wie süss und harmonisch !..und ich hoffe, er bringt eine ordentliche ladung glück für die mathe !

viele liebe herzensgrüße
barbora

p.s. bei mir hat das warten auf den fußboden auch ein paar jahre gedauert, aber *nie aufgeben* war mein motto..):lach und daumendruck !

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Bezauberndes Shirt :)
LG Maya

Sandra hat gesagt…

ein traumhaft schöne Shirt!
GLG Sandra

Leinenglück hat gesagt…

wow!
das dackelshirt ist ein traum!!
liebe grüße
andi

Beate hat gesagt…

Was ein süßer Dackel!! Und ein noch tolleres Shirt!!

LG Beate

p-design hat gesagt…

♥♥♥...kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch... ♥♥♥...wieso sehe ich das denn jetzt erst???....der dackel...*schnappatmung*...gaaaaanz ruihg nicole...also nochmal:...dieses shirt ist das BESTE forever...♥♥♥

...ggggggggggglg nicole...

p.s. viele hundegrüße von bella&bollchen... meine beiden süßen dackel...