Samstag, 8. Mai 2010

~ Einblicke ~
***


gibt es heute !
Ich habe in meinem Lieblingsbaumarkt
diese tollen "welcome" Buchstaben entdeckt
sie waren zwar gelb,
aber das ist für eine Pinselschwingerin wie mich
ja kein wirkliches Problem !!!
Jetzt begrüßen sie jeden Besucher bei uns im Flur !
~~
mein Lavendelbäumchen
möchte mit Macht groß werden,

es sieht so lustig aus,
diese "fusseligen" kleinen Ästchen,
die so frech abstehen :o)
...aber am Ende ist überall eine Knospe !!!!
~
~*~
~
... wer außergewöhliche Stoffchen liebt,
sollte heute unbedingt nochmal
HIER
schauen !!!!!!!

herzliche Grüße
&
ein wunderschönes Wochenende !
Nina

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Nina!
Sagst du mir, wie dein Lieblingsbaumarkt heißt? Vielleicht gibt's den ja auch bei uns - ich möchte solche Buchstaben auch so schrecklich gerne haben...
GLG und ein schönes Wochenende,
anja

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nina,
die Buchstaben sind echt super schön. Dass so was im Baumarkt zu kaufen gibt, wußte ich bis heute nicht. Die Buchstaben hast Du toll dekoriert.
Dein Lavendelbäumchen sieht echt ganz schön lustig aus :c)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße, Lucia

freche fee hat gesagt…

Liebe Anja,
mein Lieblingsbaumarkt ist der Mega Hagebaumarkt !
liebe Grüße
Nina

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, danke für deinen Tipp. Ich will auch solche Buchstaben haben, aber Hagebau gibt es hier nicht. :-((( Du bekommst immer so schöne Dinge dort. Naja, ich schau mal nach den Stoffen und schönes WE wünscht dir Katrin

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

...Dann düse ich mal gleich los...Einen Hagebaumarkt haben wir hier auch um die Ecke...Drück mir mal die Daumen...
Hab vielen Dank!
anja

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

:-( Meinem Hagebaumarkt fehlt das Mega...Den Schriftzug gab's hier leider nicht... :-(

Rostrose hat gesagt…

Oh, so einen Schriftzug könnte ich auch gut gebrauchen (bin nämlich noch immer mittendrin in der Treppenhaus- und Flur-Renovierung... und fand heute eine Stelle, wo ich gerne "willkommen" hinschreiben würde... in welcher Sprache auch immer ;o))
Deine Katze ist auch eine ganz süße und schöne!!!

Alles Liebe, Traude

Beate hat gesagt…

Toll sind die Buchstaben!! Und eure Flora ist ja so süß! Ich finde es schön, dass sie nicht so ein Riesenbrummer ist! So eine Hübsche!

LG Beate

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebe Nina,
ich hab meine Buchstaben vom Dehner gekauft... die waren natur... hab ich auch bemalt.. sind super!!! Dein Welcome sieht auch total schön aus...das alte Fenter gefällt mir sooo gut... Ach alles ist bei dir wunder- wunderschön.. ich wünsch dir noch einen ganz tollen Muttertag.. gggglg Susi