Freitag, 7. Mai 2010

Flora
~*~
heute zeige ich euch mal wieder aktuelle Bilder unserer Flora !
Sie ist jetzt schon 1 Jahr alt und macht sich prächtig

*
allerdings ist es echt schwierig sie zu knipsen ...

entweder sie kommt mit der Nase direkt an die Kamera,

oder sie dreht sich ganz eingebildet weg :o)
~~*~~
leider ist bei uns heute richtig übles Wetter
es regnet wie aus Kübeln :o(
Wann kommt endlich die Sonne ???????

herzliche Grüße
Nina

... ich danke euch ganz dolle für die vielen lieben Kommentare zu den neuen Shirts !!!! *freu*

übrigens : Flora ist ein Maine Coon Mädchen !

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!! Bei uns soll das Wetter morgen besser weden, hoffentlich;o)
Deine Shirts sind wirklich soooo toll!!
Liebe Grüße
Silvia

Micha hat gesagt…

Eure Flora ist ja eine ganz hübsche. Deine Shirts sind wirklich schön, da wird man als Mama von zwei Jungs schon ein bisschen neidisch.
Ich hoffe auch das die Sonne bald wieder kommt.
LG Micha

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, eine schöne Katze hast du. Was ist das für eine Rasse? Habe auch zwei Katzen, die sind aber mehr draußen. Eine haben wir letztes Jahr aus Dänemark mitgebracht als Baby,sie wurde von ihrer Mutter verstoßen und einen Kater. Er ist ein roter Karthäuser,der ist auch ganz wundervoll. LG Grüße und ein schönes Wochenende. Katrin

Chrissy hat gesagt…

Sooo ein süsses Tier, liebe Nina, unser Kater, der jetzt (wow ich kanns nicht fassen) bald 2 wird, gedeiht auch. Auch wenn er sich mehr zu einer "draussen - Katze" entwickelt hat.
Er ist ebenfalls ein Tigerkater, allerdings kurzhaar, haben ihn von einem Bauernhof "gerettet"

Alles Liebe Christine

piggy3 hat gesagt…

Das ist halt eine sehr selbstbewußte Katzendame *hihi*! Sie weiß was sie will, und was nicht (zB. fotografiert werden)! Oder alles genau untersuchen (ist halt auch 'ne neugierige Katze!). Dabei muß sie sich nicht verstecken, sie ist echt hübsch!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Petra ;o)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Nina,

Flora ist so eine hübsche, die möchte ich am liebsten durch den Bildschirm kraulen. Also wenn ihr mal im Urlaub seid, dann paß ich auf Euer Kätzchen auf, ja? *kicher*

viele liebe Grüße
Silvia

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
eure Katze ist zum knuddeln! Wünsch euch ein schönes Wochenende, GGGLG Yvonne

freche fee hat gesagt…

Danke ihr Lieben :o)
Flora ist ein Maine Coon Mädchen !
liebe Grüße
Nina

Frau Bipp hat gesagt…

Süßes Kätzchen. Ein bisschen Eitelkeit schadet nicht. Ist doch nur so pro Forma.
Was deine Shirts angeht: Da möchte man gerne noch mal junges Mädchen sein (vorNeiderblass).

Soll ich die Sonne wieder rauslassen?

GlG die Bipp

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Nina,
nun - die Sonne lässt sich auch hier nicht blicken, aber es gab trotzdem einen "Lichtblick" bei mir. Dein Päckchen ist nämlich angekommen und ich schicke Dir ein ganz großes "DANKE"!!!! Der Schirm ist toll geworden und am liebsten würde ich gleich die dafür bestimmte Lampe streichen (das habe ich nämlich noch nicht geschafft). Ich bin schon am Überlegen, wohin mit dem Schmuckstück - mal sehen...
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch mit Dir!!! Ich wünsche Dir ein fröhliches Muttertags-Wochenende!!!
Ganz viele Grüße, Vanessa

Sandra hat gesagt…

eine ganz Hübsche ist sie!
GLG Sandra

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Nina,
eine ganz feine ist eure Flora, da darf man auch ein wenig eingebildel sein...
Bei uns ist es auch übel kalt und wir wollen morgen eine Vereinsfahrt machen...ich hab mich so darauf gefreut und nun ist es so kalt, hoffentlich bleibt es wenigstens trocken....LG Christel

Die kleine Gretel hat gesagt…

Ist die schön! Eine richtig edel aussehende Katze, wirklich sehr hübsch.
Und ich liebe die Eigenwilligkeit der Katzen, sie sind so schwer zu beeindrucken und so unformbar :-)
Liebe Grüße, Jess

Stickbaer hat gesagt…

Was für eine süße Dame.
Und ja, das kenne ich, die Katzendamen sind zumeist sehr eigenwillig und machen niemals das, was wir wollen.
Das macht sie ja so zauberhaft für uns, gelle?

Sei lieb gegrüßt
Tati