Montag, 10. Mai 2010

~ gefundene Schätzchen ~
***

ich finde,
das allerbeste an Flohmärkten ist,
die Überraschung !!!
...man weiß nie, was man findet,
oder was ganz laut ruft:"nimm mich mit" !

~
manchmal findet man gar nichts
und manchmal scheinen die Schätze
gar kein Ende zu nehmen !!!

~
gestern war Schätze-Flohmarkttag
und das auch noch zu "Muttertags-Preisen" !!!
*
~
ein wunderbares altes "Teeschränkchen"
mit zusätzlich abnehmbaren Tablett
und das ganze in einem super Zustand
am Besten gefällt mir das Sterchen auf der Scheibe vorne !
~~
ein Stückchen weiter dann das :
2 alte Stühle mit Geflecht !
die wollten dann auch noch mit ,
denn ich möchte so gerne viele verschiedne alte Stühle
um unseren großen Esstisch plazieren
(also wenn noch Jemand einen Stuhl hat - bitte zu mir !)
~~
viele kleine Schätzchens gab`s auch noch:
wunderbare alte Rahmen
(o.k. - die Bilder werden noch ausgetauscht!)
kleine Holz-Döschen, eine kleine Silberschale
~
~
und ein Madonnen-Ölbild!
Ja - wirklich !
es ist KEIN Druck !!!!
~
~
ich habe meine Farben und Pinsel schon bereit gelegt
und werde alles bepinseln und bearbeiten
natürlich werde ich euch die ERgebnisse dann zeigen !!!
herzliche Grüße
& einen guten Wochenstart !
Nina

Kommentare:

arcori hat gesagt…

oh da hast du aber schöne Schätzchen gefunden .... aber meine Stühle bekommst du nicht ... nix da ... wir haben selber ein Sammelsurium um den Esstisch .... einige Weiß, einige Holzfarben ... einige vom Sperrmüll, einige mit Geschichte ... hach ich liebe sie und die werden zu not im ganzen Haus verteilt ....

lg
conny

p-design hat gesagt…

♥♥♥...*lach*...haaaaaaaaaaaaab ich`s doch gewusst...:o))))♥♥♥

ich wünsche dir eine tolle woche...

gggggggggggglg nicole

sandra hat gesagt…

Sieht nach einem gelungenem Muttettagsflohmarkt aus. Ich war leider nicht so erfolgreich. aber der nächste kommt ja bald.
LG sandra

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das Teeschränkchen ist ja genial, das sieht ja wirklich gut erhalten aus. Sicher kannst du das auch super dekorieren (also mir würde da einiges einfallen!)

LG Sabine

Frau Bipp hat gesagt…

Ja, diese alten Sachen haben/hatten noch Flair und sind zeitüberdauernder als so manches neue, teure Teil.

Emely N hat gesagt…

*lach* das mit dem Flohmarkt-Kauf kenn ich auch. Habe mir gestern zwei alte weiße Blechdosen mit Deckel und Schriftzug und eine alte schwarze Nähutensilien-Box aus Blech von Pfaff gegönnt. Wenn ich 'ne größere Wohnung hätte, könnte ich auch an keinen Möbeln vorbeigehen. Schön war es, als es noch den richtigen "Sperrmüll auf dem Land" gab *hach*
Gruß aus Hamburg,
Emely N

Marina hat gesagt…

Oh dieses Schränkechen ..hach da hätt ich auch gleich mitgenommen!
Liebe Grüße von Marina