Montag, 31. Mai 2010

~ ich bin wieder da !!! ~
***
~
nach zwei ganz unterschiedlichen,
aber wunderschönen Kurzurlauben,
bin ich wieder da !
*
frisch erholt
und mit vielen neuen Ideen
melde ich mich bei euch zurück!
~


~
tolle Tage am Meer,
mit Pferden auf Wangerooge
und
ein Kurzurlaub im Lipperland
(mit richtigen "Bergen" für uns Flachländler!)
haben RICHTIG gutgetan !!!
~
~
jetzt gehts auf zum Endspurt

bis zu den Sommerferien
das Wetter in den nächsten Tagen
sieht vielversprechend aus
JUCHUHHH
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Schön das Du dich gut erholt hast. Jetzt hoffe ich wieder viel schönes auf deinem Blog zu sehen und zu lesen.

GLG Sylke

Glückspilz hat gesagt…

Welcome back, liebe Nina!

liebe Grüsse, Kerstin

Melanie hat gesagt…

Schön ,daß du dich erholen konntest!
Liebe Grüße Melanie

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Nina, schön dass du wieder da bist. LG Katrin