Montag, 17. Mai 2010

~ Premiere ~
***
~
ich habe mal was für MICH genäht !!!
eine Tunika aus Rosenvelvet
mit ganz vielen Spitzenborten
und Bindeband hinten
nach eigenem Schnitt
*
und was soll ich sagen !?

ich fühle mich darin sehr wohl
und es war sicher nicht das letzte Mal,
das ich auch für mich mal die Maschinen anschmeiße :o)
~~
herzliche Montags-Grüße
&
einen guten Start in die Woche
Nina

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

schöne Tunika,überlege auch schon die ganze Zeit mir eine zu nähen, bin mir aber nicht sicher ob ich es auch anziehen werde.
Lg
Tanja

TONI hat gesagt…

ganz schick, die würde mir auch gefallen. Ist es ein selbst entworfener Schnitt?

LG
Biggi

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
das ist aber zu schön! Toll das du es für dich gemacht hast!!!
Ganz liebe andrellagrüße

Teufelchen hat gesagt…

Das ist ja hübsch :-)))
Schade, ich hätte dich gerne kennengelernt, habe erst hinterher gelesen, daß du auch da warst beim Lagerverkauf. Ich hätte einfach ruhig mehr Leute anquatschen sollen, hab' mich nicht immer getraut :-(
Aber es wird hoffentlich eine nächste Möglichkeit und einen nächsten Lagerverkauf geben.

Liebe Grüsse
Teufelchen

Beate hat gesagt…

Hallo Nina
das sieht toll aus möchte aber angezogene bülder sehen.....


Lg atti

chrissi hat gesagt…

Wunderschön geworden.
LG, Chrissi

Glückspilz hat gesagt…

Wow, sieht ja wirklich wunderschön aus. Wann zeigst Du uns Bilder mit Inhalt??? :0D

liebe Grüsse, Kerstin

Nicole hat gesagt…

Sieht toll aus, jetzt möchte ich sie auch noch gerne angezogen sehen.

LG
Nicole

FRöSCHLi hat gesagt…

na das will ich auch hoffen, dass das nicht das letzte mal ist.
Das sieht soooo schön aus *schwärm*
Angezogene Bilder wären natürlich toll ;-)

LG
Sandra

Beate hat gesagt…

Ist das schön romantisch! Das würde ich gerne mal an dir sehen!!

LG Beate

p-design hat gesagt…

♥♥♥...*schmacht*...das sieht ja wieder mal wie in einem t*ldabuch aus...herzallerliebst...♥♥♥


gggggggggglg nicole

Frau Bipp hat gesagt…

Das ist gaaaanz schön sommerlich schön geworden. Würde ich auch glatt so anziehen.

Schönen Abend wünscht Bipp

Rostrose hat gesagt…

Hat sich voll gelohnt - ist dir toll gelungen!!!
Alles Liebe, Traude

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, das ist sooooo super schön. Bin ganz begeistert. Wo hast du denn den schönen Stoff her. Verrätst du es mir. Ich liebe Samtstoffe. Also echt, ganz mein Geschmack. LG Katrin