Mittwoch, 5. Mai 2010

Shirt Nummer 3
oder
ich bin froh !
~***~


Hier das angekündigte 3. Shirt
(das 4. ist in Arbeit !)
*~
auch wieder im Stoff-Mix genäht
verziert mit dem Rest meiner allerschönsten Rosenborte,
und viel zarter Spitze
~~
das Highlight ist natürlich der stolze Hirsch
~
~
Hinten schlicht im Stoffmix,
nur mit Punkteband und Logo verziert
*
das Shirt wird jetzt schon heiß geliebt !!!
~
...
und warum ich froh bin ???
Nun ja,
natürlich einerseits,
das ich so schöne Shirts nähen kann,
meiner Tochter damit Wünsche erfüllen kann
und sie Unikate trägt
UND
weil ich dadurch

SOWAS

nicht unterstützen muß !!!!
schaut euch das unbedingt an !
~
ich wünsche euch einen schönen Tag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Nina, ein Shirt schöner als das nächste! Ganz toll.

LG Sandra

~fashionista~ hat gesagt…

oh, wie edel!
Mit der Borte und der Spitze sieht das Shirt echt klasse aus.
LG
Nicole

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ich bin auch froh *zwinker*...♥♥♥

...süßes shirt, das würde ich auch lieben...:o)))

ggggglg nicole

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nina,

ich kann dich verstehen.Ich habe diesen KIK noch nie gemocht,weil nicht alles was billig ist,ist auch gut.Bei diesem Video ist mir gleich der Hals aufgegangen und ich finde es skandalös...überhaupt,daß sich die Feldbusch für so eine Sch...e hergibt.
Außerdem sind Deine Shirts viel schöner...nur so nebenbei!

Liebe Grüße Sigrid

La - Li - Lö hat gesagt…

Das Shirt sieht ja wunderschön aus.

GLG Jutta

amtolula hat gesagt…

Ach ja, ich kann nur immer wieder wiederholen, dass ich total neidisch bin auf solch Talent. Ich hab mir das mit KIK auch angeschaut. Grausam!!!

Schnickschnack hat gesagt…

wow, das Shrt ist toll geworden.
Freue mich aufs nächste.
Lg
Tanja

zuckerzwerge hat gesagt…

Alle Shirts sind suuuuper schön geworden!

LG

Steffi

Glückspilz hat gesagt…

Wie erwartet ist auch dieses Shirt wieder super schön geworden, genau meine Farben und toll betüddelt.

liebe Grüsse, Kerstin

lavitadream hat gesagt…

wow, deine shirts sind ja eine traumhafte augenweide.
xoxo andy

Katrin hat gesagt…

Ist wiedermal ein Traum-Shirt geworden. LG Katrin

Balla hat gesagt…

Das Shirt wunderschön. Ist ja eine meeeeega Frechheit was sich die von Kik erlauben!!
Grüessli
Barbara

TONI hat gesagt…

oh wie schön. Wo hast du denn den tollen Hirsch her??

LG
Biggi

Lille Ting hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden! Schade, dass meine Kids schon so groß sind! Als die Mädels klein waren, habe ich ihnen oft Kleider im Partner-Look genäht..das hab ich geliebt, aber irgendwann wollten sie das nicht mehr...
Gglg ♥ Tini ♥

Pia hat gesagt…

Wow, sieht super klasse aus!

LG,
Pia

Villa König hat gesagt…

WOW du machst unglaublich schöne Sachen! GGLG Yvonne