Montag, 10. Mai 2010

solche Überraschungen
mag ich allerdings gar nicht !!!!!!
~***~
~
meine Kleine hat Verdacht auf Leistenbruch :o(
Der Kinderarzt möchte auf Nummer sicher gehen
und hat eine Überweisungs
in die Kinderklinik ausgestellt ...

*
sobald mein Mann gleich da ist,
fahren wir los,
drückt uns die Daumen,
das wir schnell wieder hier sind !!!!!
*
sorgende Grüße
Nina

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Au weia - ich wünsche euch das Beste!!!

Herzliche Grüße,

Biene vom Seifengarten

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh je, Daumen sind hier gedrückt für euch.

LG Sandra

creo hat gesagt…

Wir durücken so fest wir können. Bon Courage!!!!
LG JOAnna

Glücklich hat gesagt…

Liebe NINA*

Ich schicke Euch die besten Wünsche und hoffe, dass der verdächtige Leistenbruch keiner ist:0(

Denk an Euch *

Liebe Grüße Monique

La - Li - Lö hat gesagt…

Outsch, ich drücke euch die Daumen.

GLG Jutta

gretelies hat gesagt…

Och menno, ich wünsch euch, dass es nicht so ist. Ich hatte auch in dem Alter einen Leistenbruch, hab immer meinen kleinen Bruder rumgeschleppt, davon war's wohl ...

Alles Gute und liebe Grüße
Anne

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt,......das es kein Leistenbruch ist!!!

lieben Gruß
Karla

my-shabby-dream hat gesagt…

ach du liebes bisschen..
Wir drücken hier alle die Daumen!!!!
Alles Gute
Özlem und Family

Fabalino hat gesagt…

ganz fest daumen drück!
lg andrea

Ninanuc hat gesagt…

Oh je,dann wünsch ich euch das es beim Verdacht bleibt.Drück euch die Daumen.

LG
Anke

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da drück ich euch doch ganz fest die Daumen! Gute Besserung!

Liebe Grüße
Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da drück ich euch doch ganz fest die Daumen! Gute Besserung!

Liebe Grüße
Sabine

arcori hat gesagt…

oweh ... ich drück euch die Daumen ...

lg
conny

die Plötzies hat gesagt…

viel Glück!

LG, Melanie

Frau Bipp hat gesagt…

Klar, ganz dolle Daumendrück. Wenn es allerdings so ist oder sein sollte, dann wünsche ich deiner kleinen recht baldige, gute Besserung. Es wird schon alles gut werden.

LG Die Bipp

Marion hat gesagt…

Ich hoffe für euch, dass es nicht zu schlimm ist. Gute Besserung für deine Kleine.
GLG Marion

Britten hat gesagt…

Wir drücken!

Micha hat gesagt…

da drück ich mal ganz fest die Daumen das es sich nicht bestätigt hat.
LG Micha

Jüppi hat gesagt…

Ich drücke Euch auch die Daumen.
Grüße von
Frau Jüppi

crisl hat gesagt…

au weia ! hoffentlich ist es nicht wirklich sooo schlimm !!! drücke die daumen...

die crisl...

Eve hat gesagt…

Liebe Nina,

ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und hoffe das Beste !

Herzelichst
Eve

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Nina,

ich Drücke Euch die Daumen!!!

Meine Maus hatte mit 3,5J auch einen Leistenbruch, wir sind aber noch 2Wochen in den Urlaub gefahren(da er sich immer wieder zurückschieben hat lassen, und nicht eingeklemmt war, was wir mehrmals tägl kontrolliert haben), und haben das dann Ambulant in der Klinik Operieren lassen!!
Mittlerweile ein Routineeingriff, sogar bei Mädchen, so meinte der Kinderchirurg.

Gute Besserung,

Grüße, melanie

lavitadream hat gesagt…

oh je das kenne ich auch. meine maus war damals gerade etwas über 1 jahr.
doch die in der klink sagten, da wäre nix. immer wieder bin ich zum doc. erst nach mehren ärzten und vic war dann schon 2 1/2 wurde der leistenbuch bestätigt.
wir haben es dann ambulant machen lassen und alles ist gut verlaufen.

ich drüch euch die daumen.
xoxo andy

Sandra hat gesagt…

oh je,Daumendrück auch von mir!
GLG Sandra

marimar hat gesagt…

Meine Däumchen sind auch gedrückt ;-)

Liebe Grüße

Dori

TONI hat gesagt…

wie geht es der kleinen Maus. Hat sich der Verdacht bestätigt?

LG
Biggi

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Nina,
hoffentlich seid ihr schon wieder zu Hause und deiner Kleinen geht es besser!!
Unser Großer kam gestern auch ganz geknickt vom Training. Er hat den Fussball unter's Kinn bekommen und ihm tat das Kiefergelenk weh. Aber heute geht es schon besser...
Ich drück' euch die Daumen, dass es euch auch bald weider gut geht!
Liebe Grüße, Vanessa

Stickbaer hat gesagt…

Ach Gott, das klingt aber nicht gut.
Ich hoffe, inzwischen geht es Deiner Maus besser und sie ist wieder zuhause.

Ich drücvk Euch ganz dolle die Daumen !!!

Liebe Grüße
Tati

Fliegenpilzchen hat gesagt…

....ich hab' sie gesehen...schlafend im Bett;-)...hoffe es geht ihr inzwischen besser...ihr ward ja schnell wieder weg...zum Glück:-)....
wollte doch eigentlich eben guten Tag sagen!
Liebe Grüße
Biggi