Sonntag, 16. Mai 2010

~ Sweet Dreams ~
***


im Zuge unserer Renovierung
wurden natürlich auch
die heiligen Gemächer neu gestaltet !

~
was nun noch fehlte
waren neue Kissen für die Gemütlichkeit...

~
in den letzten Tagen bin ich ja in meinem Schaffen
etwas eingeschränkt,
aber Kissen gehen immer :o)
~~*~~*~
~*~
~*~
~*~
~*~
~
heute
soll das Wetter endlich mal wieder besser sein,

also gehts jetzt ab in den Garten
&
heute Mittag wird der Grill angeschmissen !

*
ich wünsche euch
einen wunderbaren Sonntag !

~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Sehr gemütlich!

Viel Spaß im Garten und viele liebe Grüße
Tanja

Bine´s "White love" hat gesagt…

Mei isss desss scheeee.... am liebsten möcht ich mich jetzt wieder in mein warmes Bett kuscheln.

Deine Kissen sind ganz toll! VLG Bine

TONI hat gesagt…

die Kissen sind wunderschön, sowas suche ich auch noch. Mal wieder von dir eine tolle Anregung erhalten. Danke.

Viel Spaß im Garten. Bei uns ist das Wetter nicht so besonders.

LG
Biggi

marimar hat gesagt…

Das lädt so richtig zum Kuscheln ein und die Kissen sind ein Traum!

Liebe Grüße

Dori

Frau Bipp hat gesagt…

Wow, hast du die Kissen selber gemacht? Sieht echt toll aus.
Hier war gestern schon Gartenwetter und ich tobte mich aus. Auch heute scheint ein schöner Sonntag zu werden.

Schönen Tag wünscht Bipp

Britten hat gesagt…

Die sehen wirklich klasse aus. Verrat mir doch mal, wie du das coole alte Foto aufs Kissen drauf bekommen hast, bitte.
Schönen Sonntag, Britta

p-design hat gesagt…

♥♥♥...sonne ist da aber es ist immer noch schw....kalt...♥♥♥

♥♥♥...aaaaaaaaaaaaber was ich dich mal fragen wollte: hast du dicke rote kordeln vor deinen zimmertüren?...das sieht ja alles aus wie in einem schloßmuseum...*grins*....spaß*lach*
...es sieht wirklich rundherum PERFEKT aus...:o)))...♥♥♥

ggggggggggglg nicole

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Nina!
Das sieht aber sehr gemütlich aus! Da mag man sich richtig reinkuscheln...auch Deine Kissen sind wunderschön geworden.
Schöne Träume... :o)
LG, Imke

traumschnitt hat gesagt…

So gemütlich und romantisch...einfach schön. Ich habs dir ja gestern schon gesagt, wie toll ihr wohnt. Es war sehr nett dich persönlich kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße
Dana

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach das sieht wirklich toll aus liebe Nina... richtig romantisch.. bei uns ist es heute leider immer noch nicht besser mit dem Wetter ;O((( richtig kalt ist es... grillen können wir gar nicht.. ich wünsche Euch einen guten Appettit und ess ein Würstl für mich mit ;O) ggglg Susi

Chrissy hat gesagt…

Schön sind sie geworden, nein schön ist kein richtiger Ausdruck.. noch viel schöner :-)
Gemütlich schauts bei dir aus!
Alles Liebe Christine

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, oh sieht das gemütlich aus. Und die Kissen erst, ganz mein Geschmack. GlG kATRIN

Karin hat gesagt…

lieb nina,

ja ich fand es gestern auch sehr nett dich mal in natur zu sehen.
es war nur zu kurz.

dein schlafgemach ist ein traum!!

liebe grüße karin

Bianca aus Appellund hat gesagt…

WOW! Das sieht ja toll aus!Die Farbkombi finde ich klasse.

Für den Flohmarkt schicke ich Dir mal den Link auf die Flohmarktseite mit:

http://www.flohmarkt-muenster.de/

Herzliche Grüße von Bianca