Sonntag, 2. Mai 2010

~ ZERA ~
***~
kaum zu glauben,
unsere Zera ist gestern schon 3 Jahre alt geworden !
~~
die Kinder haben ein Fest für sie gegeben,
es wurde gegrillt,
am bunt gedeckten Tisch gespeist
und für Zera gab es einen DICKEN Knochen !
~
~
einen schönen Sonntag euch allen !
herzliche Grüße
Nina

*************
...leider ist es draußen heute ziemlich kalt
so nutze ich den Tag, um mal wieder zu sortieren
..in meinem Tausch & Flohmarktblog
gibt es neue Deko-Zeitschriften
und wunderschöne Garten & Shabby Bücher !!!!

~
Außerdem habe ich bei ebay
echte Stoffschätzchen eingestellt
(vieles von OILILY & aus den USA!)

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Das ist ja mega herzig von Deinen Kids ein Fest für ZERA zu veranstalten. Mein Kater wurde gestern 12 Jahre alt.
Grüessli
Barbara

Blickwinkel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch von mir!
Wie süß von deinen Kids eine Geburtstagsparty zu organisieren! ;o)
Lieben Gruß
Esther

Lilli und Lotta hat gesagt…

Das ist ja süß, das ihr ein Fest für zera veranstaltet habt!

Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag! GGLG Maike

Frau Bipp hat gesagt…

Für unser Fienchen gab es auch immer etwas zum Geburtstag. Die werden so schnell groß, aber sind ja nun wirklich einzigartige Weggefährten.

Eine schöne Woche wünscht...

Die Bipp

p-design hat gesagt…

♥♥♥..."wuff"...von bollchen...und "jeff" von bella...und alles liebe von mir...:o)))...♥♥♥


gggglg nicole

marimar hat gesagt…

Bei uns wird der Geburtstag der Meerschweinchen auch immer gefeiert ;-)

Liebe Grüße

Dori

jade hat gesagt…

Oh, wie süß.....herzlichen Glückwunsch an ZERA......Sheila liebt es auch, wenn gegrillt wird - da fällt mir ein, sie hat ja auch in zwei Wochen Geburtstag ;))!!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade