Samstag, 12. Juni 2010

9 am 12 ten
~***~~
wir haben dich so lieb,
das es dafür keine Worte gibt
wir wollen`s trotzdem mal versuchen,
zusätzlich zu Geschenken und Kuchen.
Wir sind so stolz, was du alles kannst,
das du Rad fährst, schwimmst, gern singst und tanzt,
und das du fast immer fröhlich bist !
Ohne dich hätten wir das alles sehr vermisst.
und wenn man es sich recht bedenkt,
bist DU das größte Geburtstagsgeschenk !!!
~~
liebe Enna,
alles alles Gute zu deinem 9. Geburtstag
wir haben dich sehr sehr dolle lieb !!!
~

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Enna,
auch ich schicke Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 9. Geburtstag.
Laß Dich feiern.
Lieben Gruß Tanja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

LIebe Enna,
alles alles Liebe und Gute zu deinem 9. Geburtstag... hab einen schönen Tag.. auch wenn es regnet... aber pass auf.. nachmittag scheint sicherlich die Sonne.... gggggglg und viele liebe Grüße an die Mami..Susi

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Enna!
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag, einen wunderschönen Tag und gaaanz viele Geschenke...
Laß dich so richtig verwöhnen,
anja

Summer Cottage hat gesagt…

Liebe Enna,

von mir sollst Du auch einen lieben Geburtstagsgruß erhalten.
Alles liebe für Dich und laß Dich heute verwöhnen.

GGLG Andrea

bellaina hat gesagt…

Allerliebste Enna,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!

WOW, schon 9. toll!

Schönes und sonniges WE
Sabine

Emmas Living hat gesagt…

Liebe, große Enna,

alles Gute zu deinem 9.ten Flug um die Sonne!! Habt viel Spaß und feiert schön...

Grüße auch an deine Mama

Melanie ♥

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Enna,

ganz viele liebe Glückwünsche aus Bayern sendet Dir

Silvia

Laß Dich schön von Deinen Liebsten feiern :o)

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind & ein fröhliches Geburtstagswochenende!!!
Vanessa

crisl hat gesagt…

kreisch...jaaa...von uns auch noch mal aaaalles liebe und guuute : )))

gglg

crisl

ati hat gesagt…

auch von mir die allerbesten Glückwünsche!! nachträglich ,und schöne Sonntag Grüße nein leider nicht mein Tunika ist selbst gekauft
.

Liebe Grüße

Ati

Beate hat gesagt…

Bei so schönen Geburtstagsgrüßen möchte ich mich anschließen.
Alles Liebe Nachträglich zum 9. Geburtstag.
Ganz liebe Grüße
Beate

jommm hat gesagt…

Liebe Enna! Allerherzlichste Geburtstagsgrüsse zu deinem 9. Wiegenfeste! GGLG Johanna

mamas kram hat gesagt…

Nachträglich die allerbesten Geburtstagsglückwünsche an die liebe Enna!!
Liebe Grüsse
Doris