Montag, 14. Juni 2010

~ Bless our Home ~
***~*~~*~
~*~
~
Guten Morgen ihr Lieben,
eine schützende Hand kann Jeder gebrauchen !
So haben wir nun die passende Aufforderung
direkt im Haus !!!
Der alte Rahmen vom Flohmarkt
beherbergt die Stickerei perfekt !

*
und - genau ....
der Rahmen steht auf dem Teetisch vom Flohmarkt !
Ihr erinnert euch ????
nun ist er geweißelt und hat einen Glasknauf bekommen
ich bin sehr zufrieden & er gefällt mir !
Hier nochmal ein vorher-Bild:
~
~
und:
ganz herzlichen Dank

für die vielen lieben Glückwünsche
zu Enna`s Geburtstag !
Sie hat sich ganz dolle gefreut !!
Es war ein toller Tag
und irgendwie bin ich schon ein bißchen wehmütig,
das mein "Baby" nun schon wieder ein Jahr älter ist !!!
*
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
das Wetter verspricht GUTES !!!
*
herzliche Grüße
Nina

Stickdatei "schreib mal wieder" bei freche Fee erhältlich !!

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

Dein Teetisch ist wieder super schön. Hach, ich bin hin und weg von Deinen Künsten!!!

Alles Liebe Deiner Maus nachträglich und ich hoffe Ihr hattet eine schöne Geburtstagsparty!

Liebe Grüße

Dori

Frau Bipp hat gesagt…

Hui, die Kommode ist ja gar nicht wieder zu erkennen. Sieht klasse aus.

LG und schöne Woche Euch

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

das mache ich sehr gerne, denn Du hast einen ganz tollen Blog und ich bin froh Dich gefunden zu haben ;-)

Außerdem läßt Du mir doch auch liebe Kommentare da ;-)))

Liebe Grüße

Dori

querbead hat gesagt…

Was ein tolles Tischchen. Super geworden überhaupt ist dein blog ganz toll.

Lg Pascal

mamas kram hat gesagt…

Liebe Nina
Schööön sieht das aus! Das Stickbild macht sich so wunderbar im alten Rahmen! Hast du es selber gestickt oder ist es auch ein Fundstück?
Liebe Grüsse
Doris

Paulina hat gesagt…

Das Schränkchen ist wunder,wunderschön geworden, ein richtiger Blickfang!Meinen allerherzlichsten und weltallerliebsten Glückwunsch nachträglich!!!!GLG,Petra

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, also von dem kästchen bin ich restlos begeistert;

die idee mit dem spruch im rahmen: ganz toll, darf ich das auch machen???????????( für das zimmer des enkel)


herzliche grüße barbara

Biggi hat gesagt…

Du hast ein Händchen für schöne Dinge, bzw. den Blick dafür.

Ich habe auch lange überlegt, was ich bei uns in der Ferienwohnung für Bilder aufhängen kann - deine Idee mit der Stickerei, klasse. Gestern habe ich schon Bilderrahmen gekauft und heute wird gestickt, zwar etwas Maritimes, aber der Anstoss kam von dir, Danke.

LG
Biggi