Montag, 28. Juni 2010

~ eine neue Woche ~
***~
und ich bin voller Tatendrang !!
*
Gestern habe ich endlich unseren großen Tisch gestrichen,
schon lange lange hatte ich es vor,
konnte mich jedoch nie wirklich aufraffen,
da er erst geschliffen werden mußte.
Es ist ein Pinien -Tisch von Marktex
und ich war mir nicht sicher,
wie das edle Holz auf die Farbe reagieren wird...
*
Das Ergebiss macht mich allerdings so froh,
das ich mich frage,
warum ich es nicht schon viel früher getan habe :o)
~
~
...und faulenzen wird hier heute sich nur Flora,
denn bei mir gehts in vollen Zügen weiter !!!
Für heute ist viel geplant !!!!!
~
~
herzliche Grüße
Nina

...oh ich sehe grade, das man die tollen Tischbeine gar nicht sieht auf dem Bild ...
das hole ich nach - versprochen - ich knipse heute nochmal !

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Der Tisch ist wunder-wunderschön geworden!Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Diana

Glückspilz hat gesagt…

Sieht wunderschön aus Euer Tisch.

liebe Grüsse, Kerstin

Hatteshuus hat gesagt…

Das mit dem abschleifen geht mir ebenso (ganz blöde Arbeit). Letzten Sommer habe ich unsere Eingangstür vorgestrichen und sie schreit förmlich nach dem Überlack! Mal schauen...

Dein sieht übrigens super aus!

LG *Svenja*

Tanja's living hat gesagt…

Dein Tisch gefällt mir sehr, sehr gut!!

GGLG
Tanja

Lina Papillon hat gesagt…

Was für ein wunderbar schöner Tisch! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt :)

marimar hat gesagt…

Ich bin wie immer ganz begeistert. Das Ergebniss ist wieder wunderschöööön!

Liebe Grüße

Dori

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wow... der Tisch ist genial geworden... boh... das Bild sieht echt sooo toll aus.. gggglg Susi

Marina hat gesagt…

Ist deine Flora wunderschön! Was würde da wohl mein Katerchen sagen ;o) ♥♥♥
Liebe Grüße sendet Marina die auch schon überlegt hat ihren Tisch weiß zu streichen!