Dienstag, 1. Juni 2010

Fan - Shirt
oder
Not macht erfinderisch
***
~
da hing dieses Langarmshirt im Laden
mit dem Yorki-Druck
und hat das Herz meiner Süßen
im Sturm erobert
leider war es VIEL zu klein ...
*
aber wozu kann die Mami nähen !?
also haben wir das Shirt gekauft,
den Yorki ausgeschnitten
und neu gestylt !
~

~
und da unsere Verwandten,
die wir besucht haben
2 Yorkis haben

passte das neue Shirt natürlich perfekt !
~
~
so,
und ab sofort
werden die Ärmel wieder kurz genäht ...
*
Mädels,
es wird SOMMER !!!!!!!!

Ist`s bei euch auch so schön
sonnig & warm !?

~
~
sonnig, fröhliche Grüße
Nina

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein tolles Teilchen. Das würde meiner Maus auch gefallen ;-)

Es wird Sommer? Wo?
Ich habe auch keine Lust mehr auf dieses nass kalte Wetter!

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

p-design hat gesagt…

♥♥♥...herzallerliebst...ich habe ja den fehler gemacht und habe meiner maus dein dackelshirt gezeigt...;o)))...was ich mir jetzt ständig anhören darf kann man sich ja denken...*zwinker*♥♥♥

einen schönen tag und ggggggglg nicole

Nicole hat gesagt…

Oh ist das süß und ich wette es sieht auch viel besser aus, als das Original (gekaufte)
Toller Farbenmix.

Hoffe wir können wirklich bald kurz nähen, mir geht dieser Dauerregen und das kalte Wetter auch auf die Nerven.

LG
Nicole

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Nina,

seufz....nööööööööö, bei uns ist es grau und diesig. Voll herbstlich und na ja eben igitt.
Das Shirt istvoll süß. In den yorki hätte sich meine Maus auch direkt verliebt.
Das war übrigens eine Superidee.

GLG
Britta

mamaundmotte hat gesagt…

Wie jetzt????
Grau, Regen, Wind und 8Grad.
Bist du auf Malle???? *lach*

Aber um mal zum Shirt zu kommen:
APPLAUS!

LG Steffi

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nina,

geniale Idee....den Yorki ausschneiden und auf ein anderes Shirt nähen.Man muß sich zu helfen wissen.

Leider sind wir von Sonne UND Sommer sehr weit entfernt....weiß nicht wo die geblieben sind;-(

Wünsch dir einen schönen Tag!

GLG Sigrid

nessi hat gesagt…

Das Shirt sieht einfach klasse aus. Mir gefallen die Ärmel besonders gut, dass der untere Teil so schön gemixt ist. Aber der Wauwau hat echt was.

LG
Nessi

Meertje hat gesagt…

tolle idee!
Das Shirt ist sehr schön.
Liebe Grüße Miriam

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
das Shirt sieht zuckersüß aus - wahrscheinlich ist es so sowieso viel schöner als das Original, oder? Kurze Ärmel kann man bei uns leider noch gar nicht gebrauchen... es ist eisig und man wieß nie, ob es in der nächsten Sekunde regent. Gestern war der Himmel so: wenn man nach links geschaut hat strahlend blau mit ein paar Schäfchwolken und rechts kohlrabenschwarz! Leider hatte ich keinen Foto dabei...
Liebe Grüße,
Lisa

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhh das sieht ja so süß aus. ach wenn meine mödels doch noch so klein wären... mein auftrag hättest du... ;)

herzlich liebe grüße
annie

glasgestalt hat gesagt…

Und jetzt ist es noch viel schöner als vorher, oder?

LG Nicole

mondbresal hat gesagt…

Ein traumsüsses Shirt. Besonders die Idee mit den vielen Streifen in den Ärmeln. Und das Hundchen ... da verliebt sich jedes Kind.
Liebe Grüße
Renate