Freitag, 18. Juni 2010

~ give away ~
***
~
heute läd unsere Neu-Neunerin
zum Kinderfest ein !
*
als Give-away habe ich schlichte weiße T-Shirts
mit bunten Herzen benäht
und mit den Namen der Gäste bestickt !

ich hoffe es gefällt ihnen !
*
drückt uns die Daumen,
das sich das Wetter hält !
~~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Oh, für mich gibts auch ein Teilchen *lach* Gruß Franca

Neike hat gesagt…

Das wird bestimmt eine Riesenfreude, die sind ja zaubersüß !

Liebe Grüße
Neike

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
eine schöne Feier wünsch ich euch!! Und die Geschenkidee ist spitze!!
Liebe Grüße
Silvia

andrella hat gesagt…

Wow! Da werden sich sicher auch die mamas freuen! Viel Spaß und noch alles Gute zum Geburtstag!
liebste andrellagrüße

Balla hat gesagt…

Hallo Nina

Das ist ja eine super Idee. Da freuen sich sicher alle darüber.
Wo kann ich die Datei für die Namen kaufen? So was fehlt noch in meiner Sammlung. Danke.
Grüessli
Barbara

p-design hat gesagt…

♥♥♥liebe nina♥♥♥

...erstmal herzlichen glückwunsch...falls du es noch nicht bemerkt haben solltest : du hast gewonnen!!!...päckchen geht heute auf die reise...

...zweitens: diese t-shirts sind super schön...eine tolle idee - muss ich mir gleich gedanklich schonmal klauen...;o)))...

und drittens: ich gebe dir dann mal einen meiner daumendrückdaumen fürs wetter ab...der 2te drückt für deutschland...nicht böse sein...;o))))

ggggggggggglg nicole

creo hat gesagt…

Ich bin mir ganz sicher, dass es den kleinen Gästen gefällt ;.
Ich hoffe und drücke Euch die Daumen, dass das Wetter nesser ist als bei uns. Andererseits solange es nicht regnet und noch einiegermassen warm ist..... Sonnenschein ist aber für einen schönnen Kindergebutrstag aber auf jeden Fall besser!! Also ich drücke ganz, ganz fest!!!
LG
Joanna

arcori hat gesagt…

tolle Idee

vg
conny

Lil hat gesagt…

Was für eine schöne idee!

LG
Lil

silvermoon hat gesagt…

oh, was für eine schöne Idee und sooo toll umgesetzt.
LG
Claudine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,

die gäste werden begeistert !! was für wundervolle idee !!
und deine erdbeerhäppchen sehen zum anbeißen aus !..das rezept muss ich auch mal ausprobieren, DANKE !

viele liebe grüße
barbora

Gabi hat gesagt…

Die Idee ist super! Wenn da die kleinen nicht begeistert sind...
Die T-Shirts sehen wirklich total schön aus.
LG
Gabi

Villa König hat gesagt…

Da freuen sich bestimmt alle!!Sehen super aus!!! Schönes Wochenende und viel Spaß, GLG Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Was für tolle Shirts, da freuen sich die Gäste bestimmt ganz stark!
Viele liebe Grüße, Yvonne
P.S.: Noch nachträglich alles Liebe an das Geburtstagskind!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Was für eine Super ♥-ige Idee!!! Gruss GabiB.

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Liebe Nina,
alles liebe zum 9ten Geburtstag!
Ich hoffe ihr hattet gutes Wetter und eine schöne Feier!?
Das Give away gefällt den Gästen bestimmt.Ganz toll sind die Shirts geworden!!!
Und deine Erdbeer Häppchen sehen ja sowas von lecker aus, die muß ich auch mal testen.:o)

Ganz lieben Gruß
Dine

shabbylove hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Idee!!!
Liebe Grüße Diana

shabbylove hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Idee!!!
Liebe Grüße Diana