Donnerstag, 3. Juni 2010

~Guten Morgen !~
***~*~~*~
~*~
~
Hallo ihr Lieben,
*
heute einige Deko-Bilder von mir !
Besonders angetan hat es mir das
"Jesus liebt Dich" Kreuz !
Ich habe es bei meiner Schwiegermutter "gefunden"
und es ist schon ziemlich alt !!!!
*
nähtechnisch läuft momentan nicht viel bei mir,
dazu ist das Wetter einfach zuuu schön !
*
allerdings sind wir draußen auch fleißig :
mein Teeschränkchen vom Flohmarkt ist fast fertig
und...ich habe ENDLICH einen kleinen Gartenteich !!!
Dazu aber später mehr !
*
ich wünsche euch einen wundervollen Tag
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Deine Dekos sind wieder zauberhaft. Und einen Gartenteich - wie schön. Das wünsche ich mir auch schon lange!!!!
Leider ist das Wetter hier bescheiden. Langsam bekomme ich echt eine Depri......Da wird mich heute nur meine Nähma retten können!

GGLG,
Sabine

p-design hat gesagt…

♥♥♥...auch dir einen guten morgen...♥♥♥

...habe mir gerade bei dir meine portion augenbalsam abgeholt und bin jetzt wieder resetet (schreibt man das so?) für die bunten dinge die in meinem nähkeller auf mich warten...

danke dir für die wieder mal wunderbare augenerholung...*lach*...

...einen wunderschönen SONNEntag und gggggggggglg nicole...

erdbeerdiamant hat gesagt…

Deine Deko-Bilder sind wie immer wunderschön :o). Auf das Schränkchen und den Teich bin ich schon jetzt sehr gespannt.

Liebste Grüße,

Tracey-Ann

Tanja's living hat gesagt…

So schöööne Dekobilder!

Viele liebe Grüße
Tanja

katja hat gesagt…

ach wie beneide ich dich grad um das schöne wetter!!! ich möchte doch auch endlich wieder sonnencreme einschmieren müssen:-(((

das kreuz ist wunderwunderschön!!

ganz es liebs grüessli
katja

Leinenglück hat gesagt…

habt ihr ein glück1
bei uns ist regnet aus eimern...
das kreuz find ich auch sehr schön.
liebe grüße andi

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
so ein Kreuz haben sicher nicht viele :-) echt süß. Und ich bin schon sehr gespannt auf Deinen GArtenteich - und das Teeschränkchen natürlich auch.
Liebe Grüße,
Lisa