Montag, 21. Juni 2010

H*E*U*T*E
ist der 21. Juni
~***~ *
ansich schon ein besonderer Tag,
da heute SOMMERFANG ist
~~
für uns ist dieser Tag aber
in jedem Jahr doppelt besonders,
da es der Geburtstag von unserem großen Mädchen ist!
*
liebe Cara

mit 11 ist man schon ganz schön groß
und im Leben ist ordentlich was los!

manchmal weiß man nicht so recht,
lieber klein sein, oder ist GROß schon recht ?

Hast dein Glück auf dem Rücken der Pferde
du bist einmalig auf dieser Erde!

wir haben dich sehr sehr dolle lieb !!!!



Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Cara,

ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem 11. Geburtstag. Laß Dich feiern!
Hab einen schönen Tag.
LG Tanja

P.S. Mein Großer ist auch 11 ;o)

Balla hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag. Geniesse Deinen grossen Tag!
Grüessli
Barbara

Glückspilz hat gesagt…

Ich wünsche Eurer Cara alles alles Gute zum Geburtstag. Und ich wußte gar nicht, liebe Nina, daß auch Du eine Cara hast. Der Name ist wirklich sehr selten, zumindestens hier bei uns ist meine Cara die einzige, von der ich je gehört habe *lach*

liebe Grüsse, Kerstin... Mama einer kleinen 7-jährigen Cara

Lüttjepööks hat gesagt…

Alles liebe zum Geburstsg. Habt einen tollen Tag und laßt es ordentlich krachen!!

LG Sandra

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Cara, feier schön auch bei nicht so gutem Wetter

lg
conny

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe für die Große!! Geniesst den Tag und feiert schön!
LG Vanessa

Rostrose hat gesagt…

Ooooh, das ist eine Freude! Dann auch von mir herzlichsten Glückwunsch an das "Sommerkind"!!!
Alles Liebe, Traude