Freitag, 4. Juni 2010

~ klein, aber mein ~
und
ein Aufruf am Ende !
***~
unser neuer "Teich",
oder,
wie unsere Töchter sagen:

"unsere Pfütze" :o)
~
~
alles muß natürlich noch ein bißchen wachsen
und sich mit der Zeit zusammenfügen,
aber das wird schon
*
ich mag diesen Platz jetzt schon sehr
und genieße das Geplätscher der
Mini-Fontäne !
~~
4 kleine Goldfische
wohnen sogar auch schon darin
*
am Allerbesten gefällt mir
die schwimmende Libelle,
die eigentlich eine Solarleuchte ist
und im Dunkeln schimmert
... ich muß unbedingt mal probieren,
ob das auf Fotos gut rüberkommt,
dann zeige ich es euch !
~
~
und dann habe ich noch
einen Aufruf
an alle Spontanen unter euch :
ich brauche Jemanden,
der recht spontan
Lust hat,
für mich etwas Probe zu sticken
näheres erfahrt ihr per Mail
(im Profil hinterlegt!)
bitte gebt auch eure Blogadresse mit an !


herzliche Grüße
Nina

ach ja - vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das die "Probetsickerei" eher unbunt ist
& nicht unbedingt für Kinder, sondern eher Landhaus-Shabby-Look

wer`s lieber bunt mag:
die neue bunte Serie hat noch ein bißchen mehr Zeit !


Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥liebe nina♥♥♥

... die "pfütze" ist toll...;o)))...

ggggggggggglg nicole


p.s. hätte mich soooo gern um das probesticken "beworben"...habe aber total keine zeit..*schnief*...

Magi hat gesagt…

Euer Teich ist wundervoll geworden!Ich kann auch verstehen, daß du das Plätzchen magst, geht mir genau so, wenn ich bei meinen Eltern im Garten bin, das Geplätscher wirkt so beruhigend...
Zu deinem Aufruf wegen Probesticken: ich würde es gerne machen, habe dieses Wochenende frei und noch nichts geplannt (außer ein wenig zu nähen)
LG
Magi

Ninanuc hat gesagt…

so eine Pfütze hätte ich auch gern in meinem Garten :-).Und für`s sticken hätte ich auch Zeit.

LG
Anke

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Nina,
die "Pfütze" sieht doch schon toll aus.
Wir haben leider keinen Garten und meine Pfütze ist ein ganz kleiner
Brunnen ;-).

Ich wüsnche Dir ein wunderbares und sonniges Wochenende

Britta


P.S.
Die Wärmeflasche aus dem Wanderpaket ist ja wohl der absolute Oberhammer.

Erdfloh hat gesagt…

Uiuiui - so ein schöner Teich! Klein aber fein- sieht Klasse aus!
Probesticken würde ich auch sehr gerne. Am Woende hätte ich Zeit.
GLG
Petra

allerbestes hat gesagt…

Och, unbunt würd ich gern machen!!!

Und die "Pfütze" ist bestimmt total heimelig, gerade abends.

LG Silke

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,

das plätzchen ist zum verlieben, da verstehe ich dich, man würde am liebsten den ganzen tag hier verbringen ! so schön romantisch !

viele liebe grüße
barbora

Mami Made It hat gesagt…

Der Teich ist super! Meiner schaut so ähnlich aus mit einer kleinen Wasserfontäne und vielen Steinen, aber ohne Fische.
LG
Petra

mamas kram hat gesagt…

Oh, sieht eure "Pfütze" schön aus! Der würde mir auch gut gefallen! Vielleicht wäre mein Mann zu einem Teich in solch einer Grösse doch noch zu überreden...
Wie gerne hätte ich für dich Probe gestickt - aber leider habe ich meine Leihmaschine eben wieder zurück gegeben, weil ich einfach keine Zeit fürs Sticken fand.
Liebe Wochenendgrüsse
Doris

minerva hat gesagt…

so eine "pfütze" gabs in unserem garten auch mal, als ich kleiner war. schön ists!

und UNBUNT sticken ist viel schööööner. jawoll. kein farbenwechsel zwischendrin :)

FRöSCHLi hat gesagt…

grrr
und schon wieder ärger ich mich, dass ich keine Sticki hab!!! :-(

Aber die Pfütze gefällt mir!
Ich brauch auch noch unbedingt ein beruhigendes Plätschern im Garten!

LG
Sandra

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
würde auch gern mal was probesticken.
Habe die Brother 750e Stickmaschine, also wenn Du mich noch brauchst, gerne mal.
GLG Andrea

Sandra *Jill* hat gesagt…

Eure Pfütze ist klasse, so hat unser Gartenteich auch mal angefangen und nun ist er schon ganz schön gewachsen :O)
Wenn du noch jemand zum Probesticken brauchst stehe ich gerne zur Verfügung.

Lieben Gruß Sandra

Tanja hat gesagt…

...ohhh ist der süß!!!
Muss doch nicht immer ein großer See sein, eine kleine schnuckelige Pfütze ist doch auch schön.

Herzlichst
Tanja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Dein kleiner Teich ist süß geworden....so haben wir auch einmal angefangen....heute hat Er 15.000 Liter drin;-))

Beim sticken kann ich Dir leider nicht helfen....bei meinen Stickkünsten würdest Du das auch nicht wollen...schäm.

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

GGLG Sigrid

ColourFly hat gesagt…

Hallo Nina,

Ich würde ja so gerne mal was probesticken.... vielleicht klappt es ja. Ich habe eine Bernina 630. Und unbunt und für Erwachsene finde ich immer auch gut!!!!

Die "Pfütze ist toll und ich bin ein klein wenig neidisch! Seufz!

GGLG,
Sabine

P.S. Meine e-mail Addi ist: schneidersabine@yahoo.com

Biggi hat gesagt…

Klein aber mein sage ich immer, unser Teich ist zwar etwas Größer (ca. 500 qm), aber wäre er nicht bereits vorhanden gewesen, hätte ich mir auch so eine kleine Oase wie du zugelegt. Ist doch einfach schön oder?

Bzgl. Probesticken habe ich dir ja bereits eine Mail geschickt.

LG
Biggi

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nina,
wunderschönes Plätzchen ist das....so eine *Pfütze* hätte ich auch gerne ;c)).
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
GGLG, Lucia

Rostrose hat gesagt…

Schön, dein kleiner Teich - unserer ist auch nicht größer, aber voller Leben!
Alles Liebe, Traude

Beate hat gesagt…

So eine Pfütze hätte ich auch gerne!!

LG Beate

Micha hat gesagt…

klein aber fein, Eure Pfütze. Gefällt mir wirklich gut. So eine hätte ich auch gern im Garten. Mal sehen.
LG Micha

Ulinnes Garten hat gesagt…

Ja, da komm ich doch gleich mal rübergehüpft, Nina. Solche geheimnisvollen Ankündigungen machen mich immer neugierig. ;-)
Fein, deine "Pfütze". Sicher ist sie klein, aber Wasserflächen - in welcher Größe oder Form auch immer - beleben einen Garten ungemein. Neben der kleinen Libellen-Leuchte (gute Idee!) habt ihr ja sogar einen Springbrunnen mit drin.
Dann wünsche ich ein frohes Entspannen beim sanften Plätschern und bei der Freude über diesen Anblick. ;-)
LG - Ulrike

Simone hat gesagt…

Hallo Nina,

wer sagt denn das ein Teich immer gleich riesen Ausmaße haben muss, klein-fein...viel pflegeleichter ;-)und dennoch schön, so einen hätte ich auch gern wenn wir denn mal ein Haus finden*seufz.

Probesticken würde ich sehr gern, unbunt ist mal eine schöne Abwechslung!

Liebe Grüße
Simone
http://herzwerk-by-sg.blogspot.com/

Kirsten hat gesagt…

Hallo Nina,
sieht sehr entspannend aus euer Pfützchen.
Die Bluse bei mir ist aus der Ottobre 6/2009 "Bohemian" heißt sie. Sie ist ganz einfach zu Nähen und man kann sie gut verändern, aml Volant, Ärmel kürzer oder länger, Spitze hier, Rüsche da.
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Kirsten