Donnerstag, 24. Juni 2010

~ kommt mit ! ~
***


ich lade euch ein,
auf einen kleinen Spaziergang durch meinen Garten,
die Rosen blühen soo herrlich
und verströmen einen betörenden Duft !
~~
die Rambler-Rose mit ihren unzähligen kleinen
weiß-rosa Blüten
hat mitlerweile das gesamte Schuppendach erobert
~~
Louise Odier,
mit ihren gefüllten Blüten
und dem wunderbarsten Duft
ist sie eine meiner Lieblinge !
~
~*~
~
und die "New Dawn",
ein Kletter-Klassiker
darf die Hauswand erklimmen !
~
~
endlich scheint er angekommen zu sein,
der SOMMER !
Der erste Ferientag...
die Sonne scheint!!
ach ist DAS schööönnn !!!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
das sind ja tolle Bilder am Morgen! Ich habe leider garkein Händchen für Rosen....da erfreu ich mich an deinen !
einen schönen Tag und ganz liebe andrellagrüße

chiarmika hat gesagt…

Deine Rosen sind wunderschön!!!
Die Sorten muß ich mir merken....
ich hab auch gerade ganz viele Rosenbilder eingestellt...

ganz liebe Grüße
Ute

stuefeli hat gesagt…

Guten Morgen
Ferien und so einen schönnen Garten. Da wünsch ich dir ganz erholsame und schöne Ferienzeit
Gruessli
Sandra

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI liebe Nina ...

Du bist ja schon früh am bloggen :)
aber a freue ich mich natürlich umso mehr über diese morgentlichen schönen Gartenbilder. Die Rose in der Mitte ist der Hammer , wunderschönes Köpfchen !!

schick dir liebe Grüße, melanie

Chrissy hat gesagt…

Liebe Nina, da geht man doch gerne mit, soo schöne Rosen. Meine wollen irgendwie nicht. Hab dauernd Befall und das obwohl ich extra Lavendel zu gesetzt habe

Schönen Tag dir noch
Lieben Gruß Christine

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Nina,

die Rosen sind toll - schade, das meine Rechner keine Düfte wieder geben kann;-))! Schöne Ferien wünsche ich Dir!

Herzliche Grüße, Claudia

Shino hat gesagt…

Liebe Nina,
die Rambler-Rose ist total bezaubernd. Herrliche Bilder.
Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Abend.
shino

Shino hat gesagt…

Liebe Nina,
die Rambler-Rose ist so hübsch.. einfach herrlich.
Hab noch einen schönen Abend und supertolle Ferien.
LG Shino

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Nina,
herrliche Fotos von deinen Rosen, da geht man besonders gern nach draußen..ich liebe es auch,ist meist mrgens mein erster Weg...eine runde durch den Garten...LG Christel