Dienstag, 29. Juni 2010

~ Liebe auf den ersten Blick! ~
***~
als wir am Sonntag eine Radtour zu Freunden machten,
sah ich ihn :
"MEINEN" Tisch !!!
...kurze Überredungskünste meinerseits an den Hausherren
und schon durfte ich ihn mitnehmen :o))))
~
~
zu Hause wurde gleich geschrubbt, geschliffen
und geputzt
und gestern gestrichen
natürlich WEISS !!!!
*
ich freue mich sooo dolle über das neue Tischlein
und es passt perfekt zu unseren alten Biergartenstühlen !
*
und da das Wetter sich sooo hervorragend hällt,
mache ich es mir jetzt mit einem kühlen Glas Holundersaft
und einem Buch an meinem neuen Tisch gemütlich !
~
~
ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Da warst Du ja wieder sehr fleißig ;-)
Schön, ist auch der Tisch wieder ;-)
Trink mal ein Glässchen für mich mit, denn ich liebe Holundersaft!

Liebe Grüße

Dori

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
der ist aber echt schön! Was manche Leute so nicht mehr haben wollen.....ich wünsch dir eine gemütliche Zeit am neuen alten Tisch!
liebste andrellagrüße

Tanja hat gesagt…

Liebe Nina,

wenn man ihn vorher und dann nachher sieht, glaubt man die Verwandlung gar nicht...
das aus so einem "ollen" (entschuldige den Ausdruck) Tisch mit einem bisschen weisser Farbe und etwas Deko so ein supertolles einladendes Tischlein werden kann...
ich finde ihn toll...

Herzlichst
Tanja

Freudentanz hat gesagt…

Der Tisch ist toll! Aber nun verrat mir mal, wie Du ihn auf dem Fahrrad mit nach Hause bekommen hast? ;o))

Alles Liebe
Angelina

Grinsestern by Anita hat gesagt…

liebe nina...
wow! der sieht echt klasse aus :-)
ich habe jetzt auch ein kleines/großes verschönerungsprojekt in arbeit...
und wenn ich dein tischchen so sehe - da will ich am liebsten auch gleich loslegen!
genieß dein gläschen Holundersaft - schöne grüße
anita

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... sehr schön geworden!

Und die Biergartengarnituren - also diese jetzt da ;) - haben auch immer ihren besonderen Charme!

LG,
Pupe

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, Du scheinst ja über großartige Überredungskünste zu verfügen... Sollte ich mal so was schönes finden, werde ich mich an Dich wenden für einen Tip ;o)

Der Tisch sieht toll aus!
Ich wünsche Dir gaaaaaanz viele besonders sonnige Tage, damit Du ihn ganz doll genießen kannst.
Sonnige Grüße von Sandra

amtolula hat gesagt…

Der Tisch ist ja klasse!!!! Würde auch auf unsere Terasse passen ;o)
Hab einen schönen Sommertag.
LG Tanja

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nina,
ja, der Tisch ist wirklich sehr schön. Ich mag solchen Gartentisch...habe auch so ähnlichen.
Du hast ihn ganz toll hinbekommen...wunderschön!
GGLG, Lucia

freche fee hat gesagt…

@ Angelina
kicher - ich bin natürlich später nochmal mit dem Auto hingefahren :o)
...allerdings, wenn es hätte sein müssen, hätte ich ihn auch sicher irgendwie auf dem Rad mitbekommen !!!
...was tut man nicht alles !?

Feenraum hat gesagt…

Liebe Nina,
menno.... was ihr immer so findet;o)....traumhaft sieht der Tisch jetzt aus!!!
Liebe Grüße
Silvia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nina...
einfach nur ein Traum... wunder- wunderschön.. hast du ganz ganz toll gemacht.. und ich freu mich sehr mit dir... gggggglg Susi

Beate hat gesagt…

Gut ,dass Du den Vorbesitzer überreden konntest Dir den Tisch zu überlasen.
Er sieht in weiß aber auch richtig gut aus. Jetzt mußt Du aufpassen wenn der edle Spender zu euch kommt, dass er den Tisch nicht zurück haben will.
Der Tisch ist nämlich ein richtiger Hingucker
Ganz liebe Grüße
Beate

Villa König hat gesagt…

Liebe Nina,
der ist super toll!!! Find es immer so schade, dass es hier keinen Sperrmüll gibt :-( GGLG YVonne

Bine´s "White love" hat gesagt…

Nina im Tisch-Streich-Fieber! ;-)

Sieht echt genial aus. Auf Dein Fundstückchen kannst Du wirklich stolz sein.

GGLG Bine