Mittwoch, 16. Juni 2010

~ nochmal Nummern ! ~
***~*~~*~
~
guten Morgen ihr Lieben,
*
heute gibt`s ein Nummern-Kissen
aus weißem und grauem Leinen
mit zart bestickter Borte
und gestickten Nummern aus meiner Serie
"Schreib mal wieder!"
*
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !
Die Sonne schaut hier schon munter hervor !!!!
*
herzliche Grüße
Nina


Kommentare:

Margarie's Living hat gesagt…

ohh, schade.....
sind so possierliche Tirchen, ich mag sie einfach!!!

wir haben auich etliche im Garten, weiß aber nicht, welche Sorte von Fröschen es ist, sind erbraun(denke mal Erdfrösche ?)

müssen beim Rasenmähen immer aufpassen, dass wir keinen erwischen, hmm

vielleicht hats ihnen sooooo gut gefallen bei euch, dass sie wiederkommen, gg

liebe Grüße
Klaudia

Paulina hat gesagt…

Liebe Nina,
die sind wundervoll!!!!!Mein "Miniteich" hat ja auch ne´Nummer ;o).Einen wundervollen Tag wünsche ich dir!GLG,Petra

crisl hat gesagt…

wie immer wuunderwunderschööön : ))

ggl

crisl

Maiglöckchen hat gesagt…

Hallo Nina

das find ich richtig klasse, dass du so schnell mit deinen Kindern reagiert hast, zum Schutze unserer bedrohten Tiere. Danke schön und liebe Grüße Stephanie *zwinker*

Villa König hat gesagt…

Deine Kissen sehen super aus!!! GGLG Yvonne

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Nina, was für ein wunderschöner Blog. Hier bleibe ich. Danke auch für Deine Bestellung. Das wundervolle Buch befindet sich auf den Weg zu Dir.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen.
Jenny