Mittwoch, 30. Juni 2010

~ outside living ~
***
~ * ~

~ * ~
~ * ~
~ * ~


~
Hallo ihr Lieben,

wieder liegt ein herrlicher Tag hinter uns
ist der Sommer nicht wunderbar ????
*
Ich habe nochmal den neuen Tisch
mit den passenden Stühlen fotografiert
ich freue mich immernoch so dolle über das gute Stück :o)
*
und dann habe ich wieder gepinselt:
mein Mann hat sich im Schuppen eine kleine Werkstatt eingerichtet
und wünschte sich dafür ein Schild...
schon lange bewundere ich die schönen Schilder
und nun bin ich ganz doll stolz,
das mein erstes Eigenes gar nicht mal so schlecht aussieht :o)
"Warksteed"
ist übrigens plattdeutsch !!!!

wir leben doch hier in Ostfriesland !!!!!
~
~ * ~
~
so,
auf gehts in einen neuen wunderbaren Sommer-Tag !!!!!
herzliche Grüße
Nina

...hier noch ein Tip für Euch...
schaut mal HIER da gibt es einen tollen Blog,
dort werden wunderbare Shops und Dekosrtikel vorgestellt !

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oooh die Stühle...die sind ja ein Traum! Kein Wunder, daß Du Dich über den Tisch so gefreut hast...die Kombi ist einfach perfekt für dieses Traum-Sitzplätzchen...wunderschön!!!

Viele liebe Grüße
Simone

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Nina,

Dein 1.Schild ist ja superschön geworden....da werden jetzt noch weitere folgen ;-)

Die Gartengarnitur ist der Hammer....überhaupt das letzte Foto!!

Wünsch Dir einen sonnigen Tag!

GGLG Sigrid

Grinsestern by Anita hat gesagt…

einfach nur traumhaft
und das schildchen ist auch wunderschön geworden...

liebe grüße
anita

Glücklich hat gesagt…

Liebe Nina*

Traumhaft schön ist es bei euch zu Hause !!!
Der Tisch und die Stühle sind einfach herrlich, umrahmt von der bezaubernden Blütenbracht und dann das TOLLE SCHILD :0)


Genieße den Tag und laß es dir gut gehen . . . .

Herzlichst Monique

Frau Holle hat gesagt…

Hallo Nina,
die Rosenlawine über dem Holzstapel ist ja überwältigend!! viel spaß beim genießen!
liebe Grüße
Andrea

Villa König hat gesagt…

Oh das Bild mit den Stühlen hat es mir am meisten angetan :-))) Plattdeutsch find ich super, kann es zwar nicht, aber es hört sich für mich einfach toll an:-))) GGLG Yvonne

Beate hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder, und die Rosen auf dem letzten Foto. Unglaublich! Duften die auch dann muß es dort traumhaft riechen, ein wunderschöner Platz zum entspannen.
Ganz liebe Grüße
Beate

Pedi hat gesagt…

Ohhh genau mein Geschmack:o)
Bei uns in Angeln (Kreis Schleswig-Flenburg) sagt man *Klüterkammer*


LG Pedi