Freitag, 11. Juni 2010

~ Raubtier-Fütterung ~
***


dieses Bild entstand heute Morgen
in unserer Küche !
Da sah so witzig aus,
das ich es unbedingt für euch festhalten mußte !
~~
ansonsten habe ich mir heute vorgenommen
fleißig zu sein !
bald wirds bunter !!!!
~~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Das Foto von der Raubtierfütterung ist ja echt zum Kringeln. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Danke!
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Petra ;o)

bine hat gesagt…

Ist das ein süßes Bild! Da musste ich doch einfach mal kommentieren. Ich wünsche dir/euch ;) ein schönes Wochenende...

Katrin hat gesagt…

Das sieht wirklich witzig aus. LG und ein schönes WE von Katrin

maren hat gesagt…

oh wie süß... und so friedlich! Bei uns wird einer der zwei Kater auf (!) dem Hängeschrank in der Küche gefüttert, weil der andere sich dort nicht hochtraut. Dieser würde ihm nämlich sonst alles wegfuttern - der leert erst seinen Napf (das geht recht schnell) und zieht dann den napf des anderen unter dessen Nase weg zu sich ran und futtert dann dort weiter!

Tanja's living hat gesagt…

...so einträchtig nebeneinander!
Zum piepen!

Viele Grüße
Tanja

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Nina,

bei mir ist es nur ein Raubtier, aber Dein Foto erinnert mich an das morgendliche Ritual...sehr schön! Liebe Grüße, Claudia

P.S. Es ist tatsächlich Scharlach - und das im Sommer;-(