Sonntag, 6. Juni 2010

Teaser & Danke
~***~~
so,
die Probe-Phase ist in vollem Gange !
..wird aber doch etwas länger dauern,
als ursprünglich geplant,
da man das WUNDERBARE WETTER
einfach ausnutzen MUSS !!
*
ich danke euch Allen
für die vielen vielen Mails

und Stick-Angebote
ich habe mich sehr darüber gefreut
:o)


genießt den sonnigen Sonntag !
herzliche Grüße
Nina

... danke auch füre euer Lob zur "Pfütze" ! Ich bin täglich begeisterter - nun schauen sogar schon die Blätter der Mini-Zwerg-Seerose hervor und die Fischleins kann man auch gut beobachten !!!

Kommentare:

maren hat gesagt…

*lach ...wir haben auch so eine Pfütze im Garten und lieben sie heiß und innig, allerdings unsere Fische konnte man nur genau solange beobachten, bis die Katze sie fand ;)
Aber ist schon schön, wenns so nett plätschert, nicht wahr?

Andrea hat gesagt…

Ich bin ja sooo gespannt was uns da schönes erwartet, dem Teaser nach, ist das genau meine Wellenlänge.
Also mach hin, ich bin so neugierig.
GLG Andrea