Samstag, 26. Juni 2010

~ unbunt ~
***~
die neue Fähnchendatei
von Luziapimpinella und Huups

fand ich auf Anhieb richtig klasse !
eine tolle Idee !
*
ich habe sie in "unbunt" umgesetzt
mit verschiedenen Leinenstoffen,
Spitzenborten, alten Knöpfen etc
~
~*~
~*~
~*~
~*~
~*~
~*~
~*~
~*~
~
und da bei uns die Sonne aus Leibeskräften scheint,
hat die Girlande sogar einen Garten-Platz bekommen,
damit ich mich draußen daran erfreuen kann
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Das ist auch eine superschöne Variation!

Liebe Grüße
Anne

sandra hat gesagt…

So unbunt gefällt sie mir auch richtig gut !
Für mich ist dieses Projekt wohl zu umfangreich :-(
LG Sandra

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

Deine Umsetzung der Girlande ist klasse. Schaut richtig gut aus in unbunt ;-))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Dori

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Unbunt aber sooo schön!
Jedes einzelne echt toll!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir,
Bianca

allerbestes hat gesagt…

Wunderschön!
Das ist bis jetzt meine "Lieblingsvariante"!!!

LG Silke

Süße Schnecke hat gesagt…

Unbunt ???? War so mein erster Gedanke...und ich muß sagen, Nina...ich bin begeistert!!!!!

Eine ebenso schöne Variante!!!

GLG Petra

MeinAusgleich hat gesagt…

EINFACH NUR SCHÖÖÖÖN!
Die hätte ich auch gerne im Garten!

gglg,Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

... Oh - wie schön !!!

GLG Marion

nik und lou hat gesagt…

wow -

wunderschön !

liebe Grüße
Inga

Handmade by Andrea hat gesagt…

Sieht so richtig schön nostalgisch aus.Gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Andrae♥

Biggi hat gesagt…

einfach nur schön Nina, deine tolle Kreativität hat mich angesteckt. Endlich.

Ich danke dir dafür

LG
Biggi

Summer Cottage hat gesagt…

Die Wimpel sehen ja spitzenmäßig aus.
Muß gleich mal nach der Datei schauen.
LG Andrea

Silke hat gesagt…

wow, gefällt mir richtig gut!!

GGLG SIlke

my-shabby-dream hat gesagt…

Hallo Nina
Sieht toll aus, die wäre sicher auch schön für meinen Balkon :-)
schönen Sonntag wünsche ich dir
Özlem

Glückspilz hat gesagt…

Ich finde sie so "unbunt" einfach wunderschön, das hat irgendwie das gewissen etwas, super geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Hallo Nina,

die ist wunderschön geworden!! Werde ich mir auch gleich nochmal in "bunt" ansehen - aber ich glaube, dass Deine schon jetzt mein Favorit ist!!
Ich wünsch' Dir einen schönen Sommersonntag,
Vanessa

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahh Nina...die ist wirklich mega schön und einfach supii passend zu Deinen tollen Rosen!!
Liebe Grüße
Biggi:-)

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschön!
LG
Petra

crisl hat gesagt…

boah nina !!! wie schön ist die denn? ich glaub es kaum,seufz ... wuunderwunderschöööön..

gglg

crisl

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

WOW... das sieht grandios edel aus, nina!

ich bin total begeistert! wahnsinn...

liebe grüße und einen schönen sommer!
nic

Tanja hat gesagt…

wunderschön! So viele tolle Details sind zu entdecken. Ist der Dackel gestickt und wenn ja, ist das eine Datei von dir oder kann man sie bestellen? VLG, Tanja

Zaubermasche hat gesagt…

Superedel!!!!!!
Bin begeistert!

Liebe Grüße
Marilena

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Die Kette ist toll!!!
Verkaufst Du sie auch? Oder tauscht sie??? :)
Schönen Sonntag Abend, Reh