Mittwoch, 2. Juni 2010

~ wunderbar ~
***~*~
~*~
~*~
~*~
~
oh je,
ich habe gelesen
das ihr nicht so ein Glück mit dem Wetter habt,
wie wir hier !?
Das tut mir leid
und deshalb schicke ich euch ein bißchen Sonne !!!
*
hier ist es herrlich !
Ich mag es sehr,
wenn sich das Leben nach draußen verlagert !

Alles grünt, blüht und duftet,
die Muscheln können auf der Terrasse sortiert werden,
ein Hunde-Schläfchen in der Sonne ist auch drin !
W*U*N*D*E*R*B*A*R

...und das Beste:
die Wettervorhersage verspricht
in den nächsten Tagen

SONNE PUR !!!!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Oohhh Nina, wie beneidenswert. Bei uns ist es regelrecht herbstlich *heul*

liebe Grüsse, Kerstin

p-design hat gesagt…

♥♥♥...dann schick mal schön...;o)))...ich warte..:o)))...♥♥♥


einen schönen mittwoch und ggggggggglg nicole

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Jaaa, liebe Nina!
Freitag sollen es sogar 28 Grad werden! Ist das nicht herrlich?
Man ist doch ein ganz anderer Mensch bei so einem Traumwetter...
Sonnige Nordseegrüße von Küste zu Küste,
anja

Sofies Haus hat gesagt…

Ich hoffe auch dass die Sonne uns besucht!!!Von grauem Wetter und Regen hab ich die Sch...voll:-)!!!Wunderschöne Blumenbilder!Alles Liebe Anja

Neike hat gesagt…

da wuensch ich dir ein super sonniges Wochenende !

....im ersten Moment dachte ich , deine Tochter hat Geld eingenommen fuer die Strassenbilder ;o)....und das mit Brille tstststs

LG
Neike

Leinenglück hat gesagt…

ach ihr glücklichen!!!
ich hoffe die sonne kommt auch bald zu uns!
liebe grüße von andi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...herrliche sommerliche Fotos....auch bei uns hat sich heute Nachmittag die Sonne gezeigt und an morgen solls ja viel besser werden, endlich Sonne...das wird ein herrliches Wochenende, muss zwar Freitagnachmittag arbeiten, doch die zeit geht auch rum....Wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße Christel

Tausendschön hat gesagt…

*saug saug saug* ;-)))
sonnenhungrige allerliebste grüsse, silke