Samstag, 31. Juli 2010

~ Bauernhoftier" -geflatter" ~
***~
ich hatte mal wieder Lust,
eine Girlande zu nähen !
Ich liebe sie als Deko,
egal ob an der Wand, am Fenster
oder quer durch den Raum:

sie sind ein toller Hingucker,
ohne "aufdringlich" zu sein :o)
~~
diese ist aus Leinen,
bestickt mit den "Bauernhoftieren"
~
~
ich wünsche euch allen ein "tierisch"-schönes Wochenende
mit ein bißchen Sonne,
*
herzliche Ggrüße
Nina

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Total süss!!!

GGLG
Tanja

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die Girlande ist schön schlicht- sie gefällt mir gut.

Liebe Grüße

Biggi hat gesagt…

schick, ich glaube, das wird die neue Deko für meine Küche. Nur noch deine Stickdatei kaufen und Stoff natürlich.

LG
Biggi

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Nina...

...sehr süß sieht sie aus, deine Girlande. Ich möchte auch endlich nähen können! Ich glaube...ich trau mich heute und fange einfach an. Die Nähmaschine steht hier schon lang rum und Stoff habe soooo viel...ausserdem macht mir deine Girlande jetzt wirklich Lust selber mal was auszuprobieren!

Liebe Dank also;)) Und einen schönen Sonntag,

Diana