Samstag, 24. Juli 2010

~ besser kann ein Wochenende nicht starten ! ~
***


von meiner kleinen Tochter habe ich eine wunderschöne
"Liebesbekundung" bekommen,
sie ist momentan soo veliebt in Mama.
das ist richtig schön !
:o)


~
und bei Meertje,
habe ich diese traumhafte Tasche
gewonnen !!!
*
sie ist sooo wunderschöööönnn,
perfekt genäht und ein echter Hingucker !
*
ich habe sie schon erfolgreich
gegen meine Töchter verteidigt !!!!

*
liebe Miriam,
ich danke dir ganz ganz dolle !!!!
~~*~
~*~
~
da ich sehr sehr ungerne Taschen nähe,
(ist mir viel zu fummelig)
ist die Tasche bei mir auch in den besten Händen
*kicher*

ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Guten Morgen,

ach was ist das süß von deiner kleinen :)

Die Tasche ist wunderschön- na da hast du aber einen tollen Gewinn erhalten :)

Einen schönen Wochendende!

Liebe Grüße
MeinTraumatelier

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh die Tasche ist wirklich sehr hübsch.
Ich find die Liebeserklärung deiner Tochter soo süß. Manchmal kommt meine auch auf so süße Ideen.

Lg Sandra

Feenraum hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,
die Tasche ist wirklich wunderschön, du Glückspilz!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Silvia

amtolula hat gesagt…

Liebe Nina,
die Liebesbotschaft Deiner Tochter ist ja nur noch süß. Da geht jeder Mama das Herz auf.
Und Dein Gewinn würde mir auch gefallen. Ich kann ja gar nicht nähen :o(
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja

bine hat gesagt…

Echt süß - die Liebesbekundung und die Tasche! Wünsch dir noch ein schönes WE!

Balla hat gesagt…

Es gibt doch nicht's schöneres als so Liebesbotschaften von den kleinen an ihre Mama's.
Kann ich gut verstehen das Du die Tasche für dich haben willst, ist ein wirkliches Schmuckstück. Gratuliere zum Gewinn.
Schönen Sonntag!
Grüessli
Barbara

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Nina,
das ist aber wirklich süß von Deiner Tochter. Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn man täglich gezeigt bekommt, wie sehr einem die Familie liebt und umgekehrt ;-))
Deine Tasche ist soooo toll. Ich bin leider auch keine "Näherin" und bewundere immer Jeden, der so talentiert ist.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Annette

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Nina,
das ist aber wirklich süß von Deiner Tochter. Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn man täglich gezeigt bekommt, wie sehr einem die Familie liebt und umgekehrt ;-))
Deine Tasche ist soooo toll. Ich bin leider auch keine "Näherin" und bewundere immer Jeden, der so talentiert ist.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Annette