Montag, 26. Juli 2010

~ darf ich vorstellen ~
JORIK
***~
zum Wochenende war ein Besuch
bei "unseren" Maine Coon Züchtern geplant
...
nun wohnt der kleine Jorik bei uns,
er ist ein kleiner Coonie-Kater,
creme-tabby-classic mit weiss
*
sicher,
er ist KEIN Ersatz für Flora,
das soll er auch gar nicht sein !!!!!!!!!!!
Flauschi-Flora hat für immer einen Platz
in unseren Herzen,

aber es ist schon wunderbar
so einen kleinen Schmuser hier zu haben !!
~
seinen großen Pfoten nach zu urteilen
(und wenn man seinen Papa anschaut)
wird er mal ein RIESE !
~~
so,
habe leider keine Zeit mehr weiterzuschreiben,
ich muß kuscheln gehen :o)

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...ohhh was ist der schön und dieser Blick :)

Liebe Grüße
MeinTraumatelier

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
ich freu mich für euch! Jorik ist ja so süß und hat es sicher gut getroffen mit euch als Dosenöffner,
viel Freude beim kuscheln, andrella

Kerstin hat gesagt…

Oh wie süß ! Viel Spaß beim Kuscheln .. ;-)
LG Kerstin

Tanja hat gesagt…

Ooh, ist das ein süßes Schätzchen! VLG, Tanja

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

da freue ich mich aber sehr für Dich. Natürlich wird Jorik kein Ersatz für Flora sein, aber bestimmt wirst Du an ihm ganz viel Freude haben. Viel Spaß beim Kuscheln!

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

stephi hat gesagt…

oh wie niedlich er ist!
ich kann euch gut verstehen!!! ein tier kann nie ein anderes ersetzen, aber letztendlich fehlt einfach das leben im haus und mit einem neuen mitbewohner zieht immer ganz viel fröhlichkeit und liebe ein.

viel spaß mit dem kleinen kerl!
herzlichst,
stephi

Beate hat gesagt…

ist der wunderschön!! Am liebsten würde ich gleich bei dir vorbeikommen!!
Viel Freude mit dem kleinen Racker!

Liebe Grüße
Beate

Kaya Mardica hat gesagt…

Oh, das ist aber ein besonders hüberscher kleiner Kater! Er wird bei euch bestimmt viel Liebe bekommen und vielleicht hilft er euch auch, über den Verlust hinweg zu kommen!

LG
Anja

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Nina,
ich freue mich sehr für Euch und auch für Yorik!
Habt viel Freude miteinander und eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gemeinsame Zeit!
GLG
petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Welch ein süßes Katerchen !!

GLG Marion

Nähfiddeley hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Wat ein goldiges Kerlchen.

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Ich wünsche dem kleinen Stubentiger ganz viel und lange Spaß bei euch und dass ihr ganz viele Kuscheleinheiten von ihm bekommt!
Der schaut schon so schelmig knuffig und hat sicher noch einige lausbübische Anschläge auf euch vor, bevor seine Pfoten ausgewachsen sind! *lach

LG
s.

Melanie hat gesagt…

Herzlich Willkommen Yorik!
Süß ist er!
Ich wünsche dir viel Freude mit eurem Familienzuwachs!

Liebe Grüße Melanie

utestephan hat gesagt…

Oh ist der aber süss , und die Ohren zum Knuddeln. Unser Neo hat auch ganz große Füßchen und ich bin auch total gespannt wie groß unser Coonie wird. Viel Spaß .
LG UTE

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem zauberhaften Familienzuwachs! Das kleine Zuckerkaterchen wird euch sicher die Herzen wärmen!!! :O) Er ist wirklich allerliebst!

Liebe Grüße... Heike

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ist der niedlich und er Name ist total Klasse!!

Das freut mich für Dich..dass Du wieder ein Kuschelchen hast.

Liebe Grüsslis
Britta

Balla hat gesagt…

Der ist ja super meeeeeega herzig!!
Viel Spass beim kuscheln.
Grüessli
Barbara

versponnenes hat gesagt…

Hej Nina,

ich kenne Dich nicht, aber egal: Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"...

Ich habe (natürlich nur fast) genau den gleichen Kater und meiner hat schon einen Blog, weil er es wert ist: LLOYDSWELT.BLOGSPOT.COM.

Schau doch mal vorbei - ich finde, die beiden könnten Zwillingsbrüder sein. Meiner ist nun 8 Monate alt und wird am Freitag kastriert (schnief...).

Alles Liebe für Dein Katzenbaby wünscht Dir Katja

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ja, der ist wirklich total süß und kuschelig....
LG...

Micha hat gesagt…

schön das Ihr wieder was zum kuscheln habt. Der Kleine ist wirklich süß.
LG Micha

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Nina
ich freue mich für euch ,es ist so schön wenn wieder ein kleines Kätzchen in die Familie kommt u. Jorik ist so zauberhaft::)) Als unser Kater gehen musste waren wir über ein Jahr ohne Katze und haben erst gemerkt wie sehr uns etwas gefehlt hat als unser Finerl zu uns kam,jetzt sind wir wieder komplett und könnten es uns nicht mehr anders vorstellen::))
liebste Grüße..Petra

jade hat gesagt…

Oh, wie süß - viel Freude mit dem kleinen Jorik - was für ein zauberhaftes Kerlchen!!!!!!! Fröhliches Kuscheln und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Lovely Vintage hat gesagt…

... nein, wie süß ist Jorik denn? Dann wünsche ich mal feines Kuscheln! Herzlichst, Bea

bine hat gesagt…

Soooooo süüüüüüüüüüüüüüüß! Möchte ich auch gleich knuddeln...

bine hat gesagt…

Soooo süüüüüüüß! Möchte ich auch gleich knuddeln!

Rostrose hat gesagt…

Ach du meine Güte, ist der PUTZIG! Ein echt hübscher, süßer Schatz - ich wünsch euch allen viel Freude aneinander!!!
Herzlichst, Traude

LiebeToll hat gesagt…

Och, ich will auch kuscheln!! Der ist ja klasse! Und Flora wird sicher froh sein, das Ihr weiterkuschelt auf dieser Welt und der Kleine bei Euch wohnen darf...

Liebe Grüße,

Claudia