Dienstag, 20. Juli 2010

~ ein Tag auf dem Löwenhof ~
***~
eine Freundin von mir
hat zusammen mit ihrer Familie
vor einigen Jahren den Löwenkauf gekauft ,
ein ganz alter Häuptlingssitz hier in Ostfriesland
und aufwendig renoviert
*
ein richtiges Paradies
mit Pferden, Ponys, Hunden, Hühnern,
Pfauen, Hunden und Katzen
*
wir haben den Tag dort sehr genossen
und es war eine willkommene Ablenkung
und wir haben viel gelacht
(endlich mal wieder!)
*
vor lauter quatschen, staunen, streicheln,
kuscheln und bewundern,
habe ich natürlich meist vergessen Bilder zu machen ....
~






~***~
ich möchte mich ganz ganz herzlich
bei euch allen bedanken,

die vielen lieben Kommentare und Emails
haben mir SEHR geholfen !
Flora fehlt uns sehr sehr dolle ,
es gibt viele Momente,
in denen die Tränen fließen
und viele alltägliche Situationen,
die ohne sie einfach ganz anders sind .....
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Nina,
Deine Bilder sehen nach einem wunderschönen Tag aus.
Das hätte meiner kleinen Tochter auch gefallen....lauter Tiere!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer-Dienstag.
GGGLG Tanja

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Nina,

das ist ja ein tolles Haus! Da fühlen sich sicher Mensch und Tier wohl...

Ganz liebe Grüße,

Claudia

glasgestalt hat gesagt…

Ooooh so ein Haus will ich auch!

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. Und Flora hat von oben zugeschaut!

LG Nicole

Balla hat gesagt…

Die Bilder und Deine Erzählung erinnern mich an die Fernsehsendung drei Mädels vom Immenhof, bei Deiner Freundin ist's einfach der Löwenhof.
Sehr schöne Bilder von den vielen Tieren!!
Grüessli
Barbara

Lenamy hat gesagt…

Ach das sieht sooo toll aus und ein klasse Name "Löwenhof", da würd ich auch gern wohnen.

LG Lena