Mittwoch, 21. Juli 2010

~ erfolgreich delegiert ~
***


da ich ja leider des Häkelns nicht mächtig bin
habe ich die Häkelpasse bei meiner lieben Schwester
"in Auftrag" gegeben ....
*
das passende Hängerchen dazu
habe ich dann genäht

*
ich bin begeistert von dem Ergebniss
und habe bei meiner Schwester schon einen
Häkelkurs gebucht :o)
~



~
ich wünsche euch einen wundervollen Tag
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

na da hat sich die zusammen Arbeit aber geloht- das Kleid ist wunderschön :)

Liebe Grüße

Pedi hat gesagt…

Ohhhh, den Kurs würde ich auch gerne belegen;o) Und die Erdbeere ist ja toll!!!!!

LG Pedi

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh nina wie ist das schön, schön und nochmals schön :-)
ganz liebe grüsse, silke

Prüsseliese hat gesagt…

Wunderschön - beides natürlich.
Ach, Deine Schwester gibt Häkelkurse (schmunzel)? Ich komme auch, ist doch recht oder? hi hi, ich wünschte ich hätte auch jemanden, der es mir zeigt, denn ich möchte soooo gerne Grannys häkeln. Seufz!

GLG Sylke

Karin hat gesagt…

zucker sieht es aus!!
und tröste dich ich kann auch nicht häkeln.

Liebe grüße karin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wirklich wunderschön :)
LG Maya

Station88 hat gesagt…

Deise Hängerchen ist echt süß...bezweifle allerding dass ich meine Teenyjung dafür begeistern könnte...Für die muß es Halt cool sein.Ich bräuchte mal ein kleines Mädchen als Modell in der Verwndtschaft oder so...
Liebe Grüße
Astrid

amtolula hat gesagt…

Liebe Nina,
wunderschön habt ihr das zusammen gemacht. Das Hängerchen ist so süß.
Würde meiner Tochter auch gefallen.
GGLG Tanja

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Da sag ich nur Teamwork, sieht wirklich toll aus Dein Häkelhängerchen. Ich denke mal den Häkelkurs wirst Du ganz leicht schaffen, so schwer ist das nicht. Man hat immer Respekt vor etwas, wenn man glaubt man kann es nicht und dann fängt man an.... und siehe da. Ich wünsche Dir viel Spass dabei. GLG-Annett

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wie gut, daß du eine Schwester hast, so könnt ihr euch ja toll ergänzen! Das Hängerchen ist total süß!
Dann viel Erfolg beim Häkelkurs!

LG Sabine

bine hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Könnte mich direkt an den Gedanken gewöhnen, vllt. bald ma Oma zu werden ;) Für sowas könnte ich auch wiedermal die Häkelnadel schwingen... LG

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kleidchen sieht total süß aus!

GLG Marion

marimar hat gesagt…

Das sieht aber verdammt gut aus. Wie gut, dass Du eine so liebe Schwester hast ;-)

Liebe Grüße

Dori

Villa König hat gesagt…

Das KLeidchen ist super süß! Und diesen Häkelkurs hätte ich auch gerne besucht :-))) GGLG Yvonne