Montag, 12. Juli 2010

ganz ohne geht es nicht !
~***~



~
Hallo ihr Lieben,
ganz ohne geht es doch nicht !
Heute Nacht hat es dolle geregnet
und es ist ETWAS abgekühlt
*
das habe ich gleich genutzt
und mich heute Morgen ins Nähzimmer geschlichen !
*
entstanden ist eine altbewährte Ottobre-Blusen-Tunika
mit einigen Abwandlungen
und aus Lieblingsstöffchen :o)
*
Kommentar der Tochter:
"oh, ist die TOLL !,
aber eigentlich wollte ich doch ein kleid!"
*
Huch
na dann.....
beim nächsten Mal !!!!
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
ist das wieder toll! Ich bewundere deine stetig wachsende Kinderkollektion!
ganz liebe andrellagrüße

Erdfloh hat gesagt…

Oh mein Gott - wie schön ist das denn? Ein Traumh - ich bin gerade total hin und weg!
Woher hast Du denn den tollen Stoff mit den Vögelchen? Das wäre noch was für mein Taschenprojekt...

GLG
Petra

FRöSCHLi hat gesagt…

Uj, ein ganz süßes Blüschen hast du da gezaubert.
Sind aber auch tolle Stoffe in wunderschönen Farben!

Liebe Grüße
Sandra

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Nina,
der Stoff mit den Zweigen ist genial und passt super zur Bluse.
Toll!
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

nessi hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Stoffe und zusammen ergeben sie eine wunderschöne Bluse.
Sehr schön.

LG
Nessi

freche fee hat gesagt…

Liebe Petra / Erdfloh,
das Stöffchen lagert schon eine Weile hier und wartete auf seine Bestimmung, daher weiß ich leider nicht mehr, von wo ich es hatte :o)
...manchmal gibt es Stoffe, die lieen und liegen und liegen im Regal, weil sie einfach sooo schön sind & wenn man sie zuschneidet, sind sie ja "auf"...
*kicher*
geht euch das manchmal auch so ???

herzliche Grüße
Nina

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Schade, dass du die Quelle des Stoffes nicht mehr weisst. Denn deine Tunika ist einfach nur zauberhaft - und mein Tochterkind hätte sofort ne Tunika (und *lach* noch lieber ein Kleid) daraus bestellt!
LG
Betsy

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Nina,
ja - das kenne ich auch ;)
So einiges lagert lange Zeit und auf einmal ist es dann soweit.... - das ist dann immer ein toller Moment finde ich!
GGLG an dich!
Petra

Beate hat gesagt…

Ist das wunderschön! Und mit so einer süßen Häkelblume! Na Nina, dann übe mal schön ;-))

LG Beate

rowena hat gesagt…

Dass sieht sehr schön aus.
Wie hast du die Blume gemacht?
Hast du ein Beschreibung ?

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Nina,
wie süß ist das denn? Der Stoff, das Blümchen... ach, einfach nur toll!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

arcori hat gesagt…

Superschön... der Stoff ist echt ein Hingucker ..

lg
conny

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, ist das toll !
WAHNSINN !

Wo nimmst Du nur die Energie her ???
Ich bin so gelähmt von der Hitze.

Sei lieb gegrüßt
Judith

Silke hat gesagt…

Wow, mir gefällt die Bluse supergut!!

GGLG Silke

Marina hat gesagt…

Waaaaaaaaahnsinn Nina ist die Bluse wunderwunderwunderwunder-schöööööööööööön!!!
Ich bin begeistert!!!!!!!
Liebe Grüße sendet dir Marina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschönes Blüschen :)
LG Maya

Micha hat gesagt…

die Tunika sieht ja traumhaft aus. Deine Tochter kann sich freuen, eine so kreative Mama zu haben.
LG Micha

Britten hat gesagt…

Hey, die ist wirklich wieder mal zuckersüß. Kannst du vielleicht verraten aus welcher ottobre der schnitt ist? Das wäre toll... Abgekühlte Grüße, Britta

katja hat gesagt…

gaaaaaaaaaanz ganz bezaubernd!!! also ich würde das teil auch anziehen wenn es meine grösse wäre - soooo schön!!! ich hab mir grad jedes bildli gaaaaanz genau angeschaut und bin hin- und weg von den details.

ganz es liebs grüessli
katja

Nicole hat gesagt…

Wunderschön die Bluse. Ganz nach meinem Geschmack mit tollen Stoffen.

LG
Nicole

Smila hat gesagt…

Deine Tunika ist ein Traum. Perfekt und die ganze kleinen Details...wow.
Ja, das mit den Stoffen kenne ich auch...*lach*

Liebe Grüße, Smila