Donnerstag, 29. Juli 2010

~ nähen für die Katz`~
***~
der kleine Jorik ist so süß !
er macht uns viel Freude
und es ist lustig, ihn bei seinen Streichen zu beobachten !
da er aber auch ein richtig kleiner Schmuser ist
und mit großer Vorliebe den Hundeplatz belagert,
war klar, das er dringend einen eigenen Platz brauchte !!
*
hier ist er nun:
der JORIK-Platz !
~
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Das ist ja meeeega süss das eurer Kater ein eigenes Kissen mit Namen bekommt.
Unser Kater muss sich momentan immer wieder in Sicherheit bringen, Sophia findet es super lustig ihn zu jagen. Er kannte das ja schon von meinem Neffen, das ist aber schon 7 Jahre her und Ramon kann noch heute zu Besuch kommen und der Kater ist weg... Woran das wohl liegt?
Grüessli
Barbara

amtolula hat gesagt…

Das ist ein absolut süßes Katzenkissen.
Ich mußte sofort an den Hund von den kleinen Strolchen denken, als ich die aufgenähte Katze sah.
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Glückspilz hat gesagt…

Oooh neeee, wie süß.... ganz ganz goldig.

liebe Grüsse, Kerstin

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...sehr schön - na da kann er es sich nun gemütlich machen :)

LG

Marion (SiMa) hat gesagt…

Super !!!

GLG Marion

(`•.•woman´)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`° hat gesagt…

wow...super schön :-)

katja hat gesagt…

ich schmachte grad dahin beim anblick von jorik. wir haben eine "normale" katze die auch ganz süss ist, aber eine coonie wäre irgendwann mal mein traum... einfach wunderschöne geschöpfe..

liebs grüessli
katja

dekosonne hat gesagt…

Hallo Nina,
erstmal vielen Dank, daß Du Dich bei mir als "Leser" eingetragen hast. Ich freue mich sehr! Als ich Deinen Post über die süße Flora gelesen habe, war ich auch den Tränen nahe. Ich kann gut nachempfinden, wie weh das tut, ein geliebtes Tier zur verlieren. Unsere Fellnase ist jetzt schon 14 Jahre alt und ich habe Angst vor dem Moment, wenn es Sie nicht mehr geben wird. Sie ist zwar superfit, aber das kann sich ja mal ganz schnell ändern. Deshalb versuche ich jede freie Minute mit ihr zu genießen. Ich wünsche Dir viel Kraft die Zeit der Trauer zu überstehen, Euer Jorik hilft Dir sicher dabei. Er ist so ein "Süßer"! ...und jetzt hat er auch noch so ein schönes Kissen...
Liebe Grüße
Doreen

jade hat gesagt…

Oh, ist das süüüüß........allerdings haben die Miezen so ihren eigenen Kopf ;))....unsere haben jede Menge süßer Katzenkörbchen, schlafen aber meist lieber in Sheilas riesigem Korb ;)) oder an allen möglichen und unmöglichen Orten!!!!!

GLG, herzlichst Jade

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ist das ein süsses plätzchen ! und die *piratenkatze ist einfach wundervoll ! da wird es sich dem kleinem jorik (übrigens der name passt so toll zu ihm !) gaaanz toll schlafen !

viele liebe grüße
barbora

Malin Jo ♥ hat gesagt…

und...liegt er auf dem schönen Plätzchen wirklich oder lässt er sich weiterhin im Hundekörbchen nieder??

Liebe Grüße
s.