Mittwoch, 7. Juli 2010

Neues & DANKE
~*~

Neues liegt in der Luft !
bunt, lustig, niedlich
wird es sein !
...vielleicht schon heute abend !?
~~
und dann
möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken
für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag !
Es war ein wunderschöner Tag,
mit einer großen Grillparty im Garten.
Sogar einige Erdbeer-rezepte von Euch habe ich ausprobiert !
*
ach, und als hätte sie`s gewußt
ist meine Seerose erblüht !
süße kleine weiße Blüten
wunderschöönnn !
~
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Deine Seerose sieht wunderschön aus. Meine Eltern hatten auch mal einen Teich im Garten. Ich liebe Seerosen.
Bin schon gespannt, was Du neues zauberst.
Hab einen schönen Tag und halte die Fußballdaumen gedrückt.
LG Tanja

marimar hat gesagt…

Na, da binn ich wieder gespannt was Du da so zauberst!

Liebe Grüße

Dori

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hähä, wie schön :o) Du hast am selben Tag Geburtstag wie ich, ich hoffe, dass du dich gut feiern ließest ( oder wie man das sagt) Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Im nächsten Jahr bin ich dann pünktlich, den DEN Geburtstag vergess ich nicht ;o))))))))

Sonnige Grüße,
Tracey-Ann

Beate hat gesagt…

Oh sorry, ich habe deinen Geburtstag verpasst! Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und viel Glück!
Bleib wie du bist!

LG Beate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

mensch Nina zei mal was heckst du wieder aus????? Bin gespannt....

liebe Grüße
Iris

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, die Seerose ist so wunderschön!! Bin gespannt, was du uns da zeigst. GlG Katrin

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, die Seerose ist so wunderschön!! Bin gespannt, was du uns da zeigst. GlG Katrin

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, die Seerose ist so wunderschön!! Bin gespannt, was du uns da zeigst. GlG Katrin

Biggi hat gesagt…

Was für eine schöne Seerose, ich liebe sie so sehr.

Was hast du denn da schönes Neues - für uns??

LG
Biggi

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Nina,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!

Eine wunderschöne Seerose hast Du da!

GGGLG Maike