Freitag, 2. Juli 2010

~ noch mehr Gestrichenes ~
***~
da es momentan in meinem Nähreich unterm Dach
einfach viel zu heiß ist
und ich mit der Familie eh viel lieber draußen bin
und weil es bei dem Wetter so klasse ist,
das frisch Gestrichenes so wunderbar schnell trocknet,
habe ich nochmal den Pinsel geschwungen :o)
*
diesmal waren die Körbe unter der Bank dran,
die dann auch gleich noch "benummert" wurden !
Leider habe ich vergessen ein vorher-Bild zu machen
bin aber wirklich begeistert,
wie gut sich Korb streichen läßt !!!
*
so, und heute gehts raus auf`s Erdbeerfeld
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen Nina,

sieht super schön aus... Deine Bank mit den Kissen und Körben ;-)

Viel Spaß im Erdbeerfeld!!

GGLG
Sigrid

Glücklich hat gesagt…

Gestrichene Körbe :0)

SUUUUUPER TIP !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht toll aus - mit der Beschriftung *****

DAS probier ich auf jeden Fall mal aus.

Ein herrliches Wochenende und GLÜCKLICHE Stunden für Dich

Herzlichst Monique

Tanja hat gesagt…

Hallo Nina,

das sieht soooo toll aus...ich liebe deine Bank...und die Körbe sind das I-Tüpfelchen...
Einfach toll...

Herzlichst
Tanja

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Nina, das ist eine super Idee und sieht sehr gut aus. Wenn es so einfach ist Körbe zu bepinseln, dann probiere ich das auch mal aus. Ich dachte aufsprühen wäre bei Rattan besser.
Auch die Bank gefällt mir sehr gut, so eine suche ich noch.
Liebe Grüße Alex

Emmas Welt hat gesagt…

Oh ich bin ganz neidisch. Die Bank ist so wunderschön. Ich hoffe, ich bekomme auch bald mal eine.
Liebe Grüße, Emma

Malin Jo hat gesagt…

die körbe unter der bank sehen super aus hast du dafür eine schablone gebastelt?
Und wieviele Käfer und Fliegen hast du mit in die Farbe aufgepinselt? *lach
Liebe Grüße
s.

jade hat gesagt…

Oh, das sieht wirklich wundervoll aus - die beschrifteten Körbe sind noch mal so ein richtiges I-Tüpfelchen!!!!! Und danke für dein Stichwort.....ich muss nachher auch schnell noch aufs Erdbeerfeld ;)), bevor es noch heißer wird!!!!!! Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade