Samstag, 10. Juli 2010

~ HITZEFREI ~
!!!~
ganz ehrlich,
ich mag`s "warm"
und ich liebe den Sommer
und die Sonne !!!
... aber irgendwie ist es mir zur Zeit
doch etwas zuuuu warm & zu trocken !
~
Darum:
Hitzefrei bei freche Fee !!!!
*
herzliche Grüße
& bis bald !
Nina

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Nina, sei ihr in Norwegen im Winter :-)

Wir haben derzeit hier 42,3 Grad im Schatten, puhhhhhhhhhhh.

LG
Biggi

Frau Holle hat gesagt…

Hallo Nina,
da schließ ich mich an und verkriech mich im Keller; bis zum Ende der Hitzewelle kann ich euch eine renovierte Waschküche und Vorratskeller präsentieren!!
Liebe Grüße aus dem kühlen Untergrund Andrea ;-))

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Nina..
oh jaaaaaaaaa wie schlimm gel.. ich schwitze auch sehr.. was ich aber sehr sehr gerne mag sind diese lauen Sommerabende an denen man bis spät in die Nacht draußen sitzen kann ;O))
gggggglg Susi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ist zwar schon extrem, aber doch lieber so, als ein extrem verregneter und kühler Sommer ;-P
Machs gut und bis bald ...

GGLG Marion

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ich ertrag diese Hitze allmählich auch nicht mehr. Und morgen ist Festumzug bei uns, alle Schulkinder müssen fahnetragend in dieser Mittagshitze durch die Stadt marschieren und die Deutschlandhymne, die Bayernhymne und noch weiter Lieder singen. Ist eigentlich immer ganz schön, aber bei dieser Hitze für die Kinder eigentlich eine Zumutung.
Weißt Du was, wir machen morgen mit Hitzefrei.
Hab eine schöne Zeit.
LG Tanja

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Huhu liebe Nina,
ich glaub, es liegt wohl doch an der Hitzewelle. Ich hab gerade geschaut bei Dir und hab festgestellt, dass ich doch tatsächlich noch nicht als "Dein ständiger Begleiter" eingetragen bin *schäm*.
Das werde ich aber sofort und auch gleich nachholen ;-))
Bis die Tage und einen schönen heißen Sonntag ;-)))
GGLG Annette

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Schon Wahnsinn diese Temperaturen...
Noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Susanne