Samstag, 3. Juli 2010

~ Unglaubliches am frühen Morgen ~
***~
heute Morgen ganz früh im Garten:
meine SEEROSE hat 2 Knospen !!!!
seht ihr sie ?
rechts und links im Bild !
(die Gärtnerei sagte mir, das es sicher 2 Jahre dauern wird bis sie blüht ..
ich freu mich !!!!)

*
und dann DAS:
geheimnissvolle Kreise auf einem Stein ...
ob da heute Nacht
ein MINIUFO gelandet ist ?????????
~~
sicher war es den kleinen Außerirdischen zu warm
und sie sind wieder geflogen
SCHADE !!!!
*
ich bin ja bekennender Sommerfan,
aber Morgens um 8 Uhr schon 34,5 Grad Außentemeratur
ist wirklich HEISS !!!!!!!
~
~
ich wünsche euch heute ein kühles Plätzchen
und falls sie auch bei euch landen,
sagt bescheit !!!!!!
:o)
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

uiii ich liebe seerosen!zeigst du uns ein foto wenn sie aufgegangen sind?

liebe grüße kerstin

Renate hat gesagt…

Wo sie wohl hergekommen sind (die Außerirdischen)? *grins* Dein Seerosenteich ist klasse. LG Renate

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, ist ja grass mit den Knospen!!! Und die Kreise auf dem Stein sind echt toll, richtig misteriös!! Mir ist es auch sehr sehr heiß und ich kann mich auch nur noch in schattige Plätze verkriechen. GlG Katrin

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, ist ja grass mit den Knospen!!! Und die Kreise auf dem Stein sind echt toll, richtig misteriös!! Mir ist es auch sehr sehr heiß und ich kann mich auch nur noch in schattige Plätze verkriechen. GlG Katrin