Sonntag, 4. Juli 2010

~ verpasst ~
***
~
dadurch das wir so lange auf den Sommer warten mußten,
hatte ich nie richtig Lust
für meine Mädchen Sommer-Kleidung zu nähen...
nun ist es in meinem Nähzimmer brütend heiß
und an nähen ist gar nicht zu denken...
*
heute,
ganz früh Morgens
habe ich es wenigstens geschafft
für Jede ein leichtes Top zu nähen !
*
für das kleine Mädchen mit Hasi
~
~
und für das große Mädchen schlicht,
lila punktig mit pink und Spitze
~
~
herzliche Grüße
&
einen schönen Sonntag !
Nina

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ooohh sooo schön...
Immer, wenn ich einen Post mit selbstgenähten Sachen finde, bereue ich es, nie nähen gelernt zu haben...
Aber ich bin ziemlich grobmotorisch veranlagt und ungeduldig und deswegen bekäme ich glaube ich sowas auch nie hin aber trotzdem...etwas neidisch guck...:-)

Herzlichst
Tanja

andrella hat gesagt…

Ohhh ist das mit dem Hasi lieb!
Mir ist auch für alles zu heiß....
liebste andrellagrüße

Britten hat gesagt…

Hallo Nina,
das Hasenshirt ist wundervoll. Nichts gegen lila, aber dieser Hase... klasse! Wie kriegst du denn die Bilder auf den Stoff?
Schönen Sonntag, Britta

Balla hat gesagt…

Ja ich bin im moment auch nur am frühen Morgen am nähen. Ist dann noch am angenehmsten und meine kleine schläft recht lange wegen der Hitze.
Beides sehr schöne Shirt's, der Hase topt aber alles!!
Grüessli
Barbara