Dienstag, 17. August 2010

~ aller guten Dinge sind Drei ~
(oder doch noch mehr !?)
oder
das große Gekrabbel !!!!

~***~~
und noch ein Hipp me Shirt
darauf haben viele Schätze gewartet !!!
*
die uralten Oi*ily-Baby-Käfer-T-Shirts,
von denen ich mich nicht trennen konnte
kamen hier zum Einsatz !
~
~
noch einige gestickte Käferbuttons
mit zusätzlichen Verschönerungen,
Schleifchen und Blümchen
~
~
unzählige Meter
Borten, Spitzen und Minirüschen
~
~
viele Stunden Nähzeit,
Spaß und Freude
~
~
und fertig ist das neue Lieblingsshirt !!!
~
~
Mutter und Tochter finden,
das ist erstmal der krönende "Hipp me"- Abschluß !
*
jetzt suchen wir ein anderes Schnittmuster als "Opfer" aus
:o)
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Nina!
Eins schöner als das Andere!
Also...wenn du noch ein "Opfer" brauchst...Ich würde mich gerne "opfern"...Oder hab ich da was falsch verstanden? ;-)
Eine gute Zeit,
anja

maggie hühü hat gesagt…

die käfer sind der renner! tolles shirt!

lg kerstin

nadelprinzessin hat gesagt…

Wow! Das Shirt ist der Hammer! Soooo schön!

LG von Heike

Renate hat gesagt…

Das ist ja unglaublich schön! Obwohl das gar nicht so meine Farben sind, finde ich Schnitt- und Stoffauswahl richtig toll. LG Renate

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ahhh - da ist ja nummer drei..:o)))...ein wahnsinns-shirt ist dir da wieder gelungen...traumschön...ist der schnitt nicht einfach super?...:o))))...♥♥♥


gggggggggggglg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht umwerfend aus, da steckt ganz viel Liebe drin !

GLG Marion

Lil hat gesagt…

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön! :)

LG
Lil

mamas kram hat gesagt…

Was für ein wundervolles "Krabbel"-Shirt! Traumhaft schön und einmalig und mit sooo viel Liebe gemacht!
Liebe Grüsse
Doris

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh den möchte ich gerne haben der ist sowas von schööööööööööööööööööööönnnnnn.
Lg Nicole

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Traumschön :))))
Da fällt mir ein, ish hab auch noch Mini Käfershirts :))))
LG Maya

Melanie hat gesagt…

So wunderschöne Details...bin hin und weg!

GVLG Melanie

Beate hat gesagt…

Ist das wunderschön geworden!!! Die Krabbelkäfer sind zu süß!

LG Beate

Funnycolor hat gesagt…

Ja den Oilily Stoff liebe ich überalles und dein Traumoberteil ist einfach große Klasse.
LG Ariane

Funnycolor hat gesagt…

Ahh ich liebe den Oiliystoff, das ist wirklich ein zauberhaftes Stück.
LG Ariane