Montag, 9. August 2010

~ BEWEISE ~
***~
Jorik liegt tatsächlich in seinem Korb,
mit dem Kissen, das ich für Ihn genäht habe !
(auch wenn er sicher nicht mehr sooo lange dort hinein passen wird!)
*
noch viel lieber allerdings,
teilt er sich das große Kissen
mit unserem Hund Zera
~~
NEIN,
das ist nicht eng ....
*kicher*
~
~
noch haben beide genügend Platz,
wenn ich mir allerdings überlege,
das Jorik erst 4,5 Monate alt ist ...
wird das früher oder später sicher mal eng werden
*
o.k.,
ich gebe zu,
unsere Zera ist nicht die Größte,
aber soo klein ist sie auch nicht
Jorik aber so groß
(wie man auf den Bildern sieht!)
~
~
aber bis dahin ist`s ja noch ein bißchen Zeit
und es wird fleißig weiter gekuschelt :o)
~
~
kuschelige Grüße
Nina

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Womit das Sprichwort "Sie sind wie Hund und Katze" eindeutig widerlegt wäre...
Unsere Katze geht nur äußerst selten auf die ihr zugedachten Plätze - sie sucht sich ihre Eigenen...meistens mitten im Weg...
LG,
anja

p-design hat gesagt…

♥♥♥...wie süß...die beiden...:o)))...♥♥♥


...einen schönen wochenstart und gggglg nicole...

maggie hühü hat gesagt…

tolle fotos und wenn ich deine zera so da liegen sehe könnte ich im ersten moment meinen es sei meine maggie aber die würde nieeee ihren platz mit einer katze teilen!!!
nur mit nymphensittichen teilt sie ab und an ihre decke! ;-))

liebe grüße kerstin

Blickwinkel hat gesagt…

Ist das ein süßes Paar ! ;o)
wow... ich wußte ja das Maine-Coon-Katzen groß sind... aber so im Vergleich habe ich sie auch noch nicht gesehen... (wie groß und schwer wird so ein ausgewachsener Kater denn so?)...
einen lieben Gruß
Esther

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Das ist ja wirklich schön dass die beiden sich so gut verstehen &hearts

LG...

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hach wie süss.. ich hatte auch mal ne Katze.. aber die hat sich mit meinem Hund gar nicht vertragen.. es war oft so lustig, denn sie lag oben auf ihrem Kratzbaum und wenn Nicki unten vorbeilief "wuff" hat er schon eine mitbekommen.. ;O)) Garfield lag ganz arrogant oben und wenn er lachen hätte können.. er hätte es sicher getan ;O)))
gggggglg und einen schönen Abend..Susi

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Was für ein süßes Pärchen! Die scheinen sich aber ganz schön lieb zu haben. da stört ENG sicher auch nicht, wenn noch ein paar CM Größe dazu kommen.

LG
s.

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Was für ein süßes Pärchen! Die scheinen sich aber ganz schön lieb zu haben. da stört ENG sicher auch nicht, wenn noch ein paar CM Größe dazu kommen.

LG
s.

Beate hat gesagt…

Die Zwei sind zum Fressen süß! Und ich bin schon mal gespannt wie groß Jorik mal wird...

LG Beate

Tanja's living hat gesagt…

Die beiden sind so süß!!!

GGLG
Tanja

Paulina hat gesagt…

Obersüß, was für herrliche Kuschelbilder, die zwei Süßen kann man bestimmt stundenlang beobachten!Ausserdem sehen sie aus wie ein Allheil-Schnell-wirk-Mittel gegen schlechte Laune ;o)!GLG,Petra ♥

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nina.. das Bild ist von House Doctor und gibts bei Eva.. HOme and Living... gggglg Susi

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

ooooh, Deine beiden sind aber süß, wir hatten auch mal Hund und 2 Katzen, die sind miteinander aufgewachsen und unser Sam (Schäferhunmix) hatte rein gar zu melden....

Wünsch Dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße

Birgit