Mittwoch, 25. August 2010

~ das Glück der Erde ~
***


...sind für viele Mädchen DIE PFERDE !
~~
ich danke euch
für eure lieben mitfühlenden Kommentare gestern !

..ein bißchen habe ich mich beruhigt
(ich versuche nicht daran zu denken !!)
und mir meinen Frust von der Seele genäht !!
~
~
der kuschelige Pulli
ist recht schlicht
und hat doch Pepp:
punktige Details und natürlich:
das wunderschöne Pferdchen !!!
*
für kleine Pferdefreundinnen genau das Richtige !!
~
~
ich wünsche euch einen wundervollen Tag
ohne Aufregungen !!!!
:o)
herzliche Grüße
Nina

...den Pferde-Freunde-Pulli gibt`s in meinem Dawanda-Lädchen !

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Nina,
schön, daß Du dich etwas beruhigt hast *drückdich*
Der Pulli ist traumhaft schön - das Pferd ist genau nach meinem Geschmack!
GLG
Petra

Sabine hat gesagt…

Wunderschönes Pferde-Teilchen !!!
Lg,
Sabine

Schnickschnack hat gesagt…

es geht auch unbunt. Der Pulli ist wunderschön.
Lg
Tanja

mizoal hat gesagt…

suuuuper schön!

würdest du mir verraten, wo die stickdatei her ist?

lg
anke

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebste Nina...

...da muss ich ja hier auch schnell noch Halt machen...Auch wieder ein so schöner Pulli. Hab auch schon Sehnsucht nach deinen schönen Pullis gehabt;)

Leider hab ich nur einen Fußballfan und einen Eisenbahn"verrückten"...keine Pferdefreundin.

Ganz liebe Grüße, Diana

Balla hat gesagt…

Pulli ist wunderschön. Meine kleine ist momentan auf dem Froschtrip, am liebsten überall nur Gagag drauf. Pferde werden dann sicher in ein paar Jahren kommen.
Grüessli
Barbara