Sonntag, 15. August 2010

~ das Letzte ... !? ~
***

... kurzärmelige Shirt für dieses Jahr !!??
~



~
heute ist es draußen ungemütlich,
gar nicht richtig hell, diesig, windig und kühl :o(

... ob der Herbst sich jetzt schon ankündigen will ???
ich mag ihn wirklich,
finde aber,
er könnte noch ein bißchen warten !!!!!


Vielleicht ist dieses neue T-Shirt
das letzte in diesem Jahr ?

Bald werden die Klamotten dann wieder langärmlig & wärmer
schade !

*****
ich wünsche euch allen da draußen
trotzdem
einen wunderschönen Sonntag !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so schöne Shirts hast du in der letzten Zeit genäht.


VLG Karin

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Nina!
Wieder einmal ein wunderschönes Shirt - ich beneide ja die Menschen, die so tolle Kunstwerke zustande bringen!
So weit wohnst du doch gar nicht entfernt von mir - hier ist es zwar heute auch sehr windig aber die Sonne scheint...schick sie gleich mal zu dir rüber...
Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag,
anja

Nostalgiemaus hat gesagt…

Wunderschön.Aber das kann man doch das ganze Jahr tragen.Im Winter dann mit einem Langarmpulli oder Bluse drunter.Besonders schön find ich den Stoff an den Ärmeln.Ist das Jersey und wo gibts den?♥EVE♥(http://nostalgiemaus.blogspot.com)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Nina..
ihr werdet s mir auch total fehlen... aber schwupps... so schnell die Zeit momentan vergeht, bin ich wieder da...
dein Shirt ist soooooooowas von süss... hach wenn ich ein Mädel hätt.. gggggglg und ne schöne Zeit..Susi

Feder und Flamme hat gesagt…

hallo nina,

bei uns ist es heut auch nicht schön. herbst ist toll mit seinen farben und düften, aaaaaaaaber.......jetzt will ich ihn auch noch nicht!

süße sachen nähst du, bin immer ganz neidisch, so als nähmaschinenhasserin :-)), wenn ich bei dir reinschaue.

die geschichte mit deiner tochter hat mich zum lachen gebracht :-))

ja ja, irgendwann haben die lieben kleinen so ihre eigene vorstellung von klamotten, die sie anziehen wollen.
das hab ich vier!!!! mal hinter mir, puuuuuh

trotz des wetters noch einen schönen sonntag.
ich muß wieder raus, wir sind dabei einen zweiten "kleinen" bach
---8mlang mit teich--- zu bauen

die folie ist echt bockig bei diesen temperaturen :-((

lg gaby

ps: die versprochenen federvogelkartenbilder kommen ! versprochen! heute spät abends oder morgen. da ist mein mann nicht da und ich hab bachbaupause

p-design hat gesagt…

♥♥♥...liebe nina...♥♥♥

...ach wieder so süß das shirt...

...auch hier ist heute regen, regen und regen angesagt...bah...

...trotzdem einen schönen sonntag...

...gggggggglg nicle...

p.s. deinetwegen habe ich mir das hipp me ebook gestern schnell gekauft und noch bis spät abends gehäkelt...;o)))...das rot weisse shirt ist war sooooo schön....

Summer Cottage hat gesagt…

Toll geworden, das Shirt.
Wie unterschiedlich das ist,bei uns scheint heute die Sonne und wir konnten sogar auf dem Balkon Mittag essen.
Sonntägliche Grüße Andrea

Balla hat gesagt…

Ja ich denke auch das der Herbst im Anmarsch ist-leider... bei uns ist auch so richtiges Bäää- Wetter so richtig zum verkriechen vor dem Kamin (wenn wir den einen hätten). Tee wurde auch schon aufgegossen und die Nähmaschine wartet.
Grüessli
Barbara

Villa König hat gesagt…

Du nähst immer so zauberhafte Sachen! Bin hin und weg! :-))GGLG Yvonne

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
wieder eine schöne Stoffkombination.
Lieben Gruß
Annelie

bine hat gesagt…

Das schönste zum Schluss? Aber da kann ja ruhig noch was kommen...
Schöne Sonntagabendgrüße!

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Nina...

...schon wieder so ein wunderschönes Shirt! Hach...wenn ich nur ein Mädchen hätte...Meinen beiden Süßen kann ich schlecht so was anziehen;)

Genieß den Tag heute...und der Herbst lässt sich sicher noch ein bisschen Zeit, hab gerade auf einem anderen Blog gelesen, dass am Mittwoch die Regenfront durch sein soll)

Liebste Grüße, Diana

silvermoon hat gesagt…

ist das süss!! Bin begeistert!!
LG
Claudine

PS: Machst Du auch Shirts für Erwachsene? ;-)
LG
Claudine