Samstag, 14. August 2010

~ hipp me again ~
***


das ebook hat mich noch lange nicht losgelassen,
da gibt es ja noch soviele unzählige Möglichkeiten ....
*
hier die rot/weiss Variante
ohne Häkelärmel:

~*~
~*~
~*~
~*~
~
und das nächste ist schon zugeschnitten .....

ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...*lach*...was ist denn nun mit der augenschonerei..;o)))...ich finde es super das es jetzt doch auch ab und zu ein wenig bunter wird bei dir...*grins*....♥♥♥

....die shirts sind alle super...vor allem das megabunte ABER auch dieses hier ist total genial...:o)))...

...ein schönes wochenende und ggggggglg nicole...

Renate hat gesagt…

Wieder ein sooo zauberhaftes Shirt, rot-weiss sind meine absoluten Favoriten. LG Renate

nicoleboxer hat gesagt…

wunder wunder wunderschön!!!

GLG Nicole

pepelinchen hat gesagt…

Das muss man sich einfach angucken - ein wirklich schönes Shirt!

LG
Petra

Glückspilz hat gesagt…

schon wieder so ein schönes Shirt, herrlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

wieder sooo schön :)
Der Schnitt ist sooo cool, ich glaub, da muß ich auch mal ran!
LG Maya

nessi hat gesagt…

Wow jetzt wird es ja wirklich richtig bunt :-) mir gefällt das Shirt richtig gut.

LG
Nessi

Teufelchen hat gesagt…

Wieder total schön :-)

Lg Alex

Karolina hat gesagt…

Wunderhübsch, ich liebe rot/weiß! Und das mit den bunten Häkelärmeln ist ja der Hit!
Liebe Grüße von Karolina

Beate hat gesagt…

Suuuper! Ist das schön in rot/weiß und auch ohne Häkelärmel!!!

LG Beate

Thelina hat gesagt…

Wunderschön .....und hoffentlich darfst du die Shirts noch ganz lange Nähen ;o))
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

katja hat gesagt…

zuckersüss!!!!!!!!!!

ganz es liebs grüessli
katja

Sofies Haus hat gesagt…

wow dieses shirt finde ich soooo süß!GLG Anja