Sonntag, 8. August 2010

~ Hochzeits-Kiste ~
***~
auf dem letzten Flohmarkt
habe ich ein ganz besonderes Schätzchen ergattert !
eine uralte Hochzeitskiste !
*
früher wurden dort die Habseligkeiten
des Brautpaares aufbewart.
~~
ich finde sie wunderschön
und freue mich sehr über sie !
*
mal schauen, welche Schätze bei mir
dort hinein dürfen !
~
~
ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Nina!

Deine Kiste ist ja wirklich sehr sehr sehr schön. So was lässt einen richtig strahlen...wenn man plötzlich einen solchen Schatz auf dem Flohmarkt entdeckt...oder?

Bin gespannt, was du mit deinem Schatz machst. Vielleicht zeigst du uns das ja mal:)

Ich wünsch euch auch einen wunderbaren Sonntag!

Liebe Grüße, Diana

Feder und Flamme hat gesagt…

ooooooooooh ist die schön!!!!!!

die hätt ich auch mitgenommen!

ich wünsche dir viel freude damit und allen einen erholsamen sonntag
gaby

Freudentanz hat gesagt…

Die Kiste ist wunderschön!! Da hast Du echt Glück gehabt :o) Toll!

Alles Liebe,
Angelina

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,
da hast Du aber wieder einen schönen Fund gemacht. Ich finde die Kiste auch wunderschön und bin schon gespannt, was Du wieder daraus machst!

Liebe Grüße

Dori

Fräulein G. hat gesagt…

Hallo Nina!

Die Kiste ist ja super... Ein wahrer Schatz. Wenn diese Kiste erzählen könnte...! Wäre bestimmt eine interessante Geschichte.

Liebe Grüße
Nicole

Anca hat gesagt…

danke für den netten komentar auf menem blog!!!!!
falls du intresse an einem holzbuhstaben oder enen schriftzug hast,.....können wir ja evt tauschen...ich hab keine stickmashine und liebe dene shwarzen stickereien ;o)
LG anca

ach ja die truhe ist ja traumhaft wow da hst du aber ein schönes shätzchen gefunden!!!!

p-design hat gesagt…

♥♥♥...liebe nina...♥♥♥

...was du auch immer tolles findest...WOW....:o))))

...einen schönen sonntagnachmittag und gggglg nicole...

Beate hat gesagt…

Was ein toller Fund. Ich glaube so etwas findet man nicht so häufig viel Freude damit.
Ganz liebe Grüße
Beate

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Nina, die Kiste ist super schön, mir wäre sie sicher nicht aufgefallen. Was es früher alles so gegeben hat...

Viel Freude damit, liebe Grüße Alex

Erdfloh hat gesagt…

WOW - was für eine tolle Kiste! Solche Sachen liebe ich auch sehr - da hängen viele Erinnerungen dran - was ganz besonderes!
GG
Petra

silvermoon hat gesagt…

Eine wunderschöne Schatzkiste hast Du da ergattert!
LG
Claudine

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebe Nina,
nochmal ;o), irgendwie habe ich gerade was falsch gemacht ;o)...was für ein traumhafter Fund!Genau der richtige Ort für Lieblingsschätze ;o)!GLG,Petra

Granny's Place hat gesagt…

Thanks for your sweet comment, count me in as a new follower.
Enjoy your day,
Madelon

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
danke für den lieben Kommentar.
Ich fände es schön, wenn Du mal was über Deine Gedanken zu dem Thema schreiben würdest - das würde mich sehr interessieren. Wahrscheinlich sollte man nur nicht erwarten, dass es in der Bloggerwelt besser ist als in der Realen, was ich vielleicht bis jetzt getan habe... danke ich mir nur gerade so. Es gibt wohl überall viele liebe Menschen, und hier lernt man eben auch einige kennen, die man sonst nie kennen gelernt hätte, aber es gibt sicher auch hier welche, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und daher nicht unbedingt ehrlich sind. Nur sind die in der realen Welt irgendwie einfacher zu erkennen...
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Anca hat gesagt…

habe deine antwort im spam-ordner gefunden :o)

schreib mir doch eine email
hexeanca@aol.com
gruß anca